abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Danke Zaubermaus :) Was hast mit Deinem Kopf gemacht? Spürst das Wetter??

Sonst alles okay?

Hi Du!

Ich glaub schon, dass mein Fräulein das Wetter spürt.

Migräne, kotzen, Spritzgack:D und a bissl Kreislauf...

ABER: DER FRÜHLING KOMMT:p

LG
Susi

*winke* jaaa ich glaub auch das es endlich frühling wird (wird ja auch langsam echt zeit).......hatte gestern übelste migräne....dafür gehts heute um so besser :) (danke an mein migränemittel das mir endlich hilft)

wünsche Lisl noch gute besserung damit sie auch bald den (frühlings)wind geniesen kann :)

Nivalis schrieb:
*winke* jaaa ich glaub auch das es endlich frühling wird (wird ja auch langsam echt zeit).......hatte gestern übelste migräne....dafür gehts heute um so besser :) (danke an mein migränemittel das mir endlich hilft)

wünsche Lisl noch gute besserung damit sie auch bald den (frühlings)wind geniesen kann :)

Hi Michi!

Wir nehmen Novalgin Tropfen. Die wirken echt super.

Ich werd die Frühlingsgenesungswünsche weiter leiten.

LG
Susi

Huhu Susi,

Novalgin...wär auch eine idee gewesen :)
jetzt nehm ich Aspirin Akkut (extra für Migräne)...ich mag zwar den geschmack nicht...aaaaaaaber es wirkt wunder :)

Danke fürs weiterleiten u. drück mit die wuffels feste (clea ja nicht vergessen, der süsse schatz) ;)

Nivalis schrieb:
Huhu Susi,

Novalgin...wär auch eine idee gewesen :)
jetzt nehm ich Aspirin Akkut (extra für Migräne)...ich mag zwar den geschmack nicht...aaaaaaaber es wirkt wunder :)

Danke fürs weiterleiten u. drück mit die wuffels feste (clea ja nicht vergessen, der süsse schatz) ;)

wenn ma aber auf Novalgin kotzen geht is auch nicht wirklich lustig!

Neufi schrieb:
Hi Du!

Ich glaub schon, dass mein Fräulein das Wetter spürt.

Migräne, kotzen, Spritzgack:D und a bissl Kreislauf...

ABER: DER FRÜHLING KOMMT:p

LG
Susi
Könnte auch ne Schwangerschaft sein :D *duckundwech*

alsooooooooooooooo nachdem ja tatsächlich interesse besteht ;)

ich probier morgen wieder mal das telefonieren aus (als wenn ich das nicht schon fast 6 jahre in meinem leben gemacht hätte *g*)

ist ein reines meinungsforschungsinstitut, keine kundenwerbung, keine terminvereinbarung, kein verkauf.
ist allerdings aber 'nur' geringfügig, sprich ich mach das ein paar stunden die woche, und wenns gut läuft kann ich das ja auch neben einem fulltimejob machen ...

zum verlieren hab ich nichts. wenns mir nicht daugt, dann hör ich halt wieder auf, und das beste, ich kann meine zeit selbst einteilen

@neufi hast meine mail bekommen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben