abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend ;)

also ich bin jetzt soooooooo gespannt was da in dem thread loswar, und ob ich auch meine belobigungen an berta aussprechen muss, dass ich jetzt ganz vergess, eine gute alternative gegenüber barfen und dem teuren tierarztfutter zu suchen und den lesen geh (ich weiss nun dass nilix 'nur' ganz minimal auf futtermilbe anspricht, also brauch ich ein gutes futter für die haut, gott sei dank ist sie gegen kein futtermittel allergisch *dreimalaufsholzklopf* ich bin so froh dass ich den sauteuren bluttest hab machen lassen)

*lesengeh*

*pfeif*

ich verkünde, ein böses Frauli hat sich geoutet *ggg*
*jetzt wirklich das perfekte Frauli Thema lesen geh und jetzt schon froh bin dass er geschlossen ist.. hät bestimmt ne Verwarnung kassiert :D*

soda, nachdem niemand mehr da ist red ich mit mir selber *gg*

also ich frag mich grad, was ich für eine hundehalterin bin...
ich wohn hier irgendwo im nirgendwo (kommts auf an oda 2 kaffee vorbei und überzeugts euch selber *ernstgemeinte einladung*) mein nächster über die strasse direkter nachbar ist um die 650 m (wer aufgepasst hat, weiss dass dort auch gleich mein Postfachal steht) weg, und dann beginnt eine kleine siedlung. die siedlung beschränkt sich auf eine strassenseite.

was bin ich nun weil ich selbst dort mein haufal wegräum?
eine idiotin weil ich mir die arbeit antu, ein sackal rauszuholen?
eine lügnerin, weil sowas macht doch niemand?
oder vielleicht doch ein bisi nachdenkend? ich will auch nicht dass vorm haus die hundekacke rumliegt, und ich ärger mich auch wenn ich reinsteig, also nehm ich das hauferl und tus ins sackerl, na umgekehrt, ich nehm das sackerl und damit das hauferl, anders wärs ja wäääää *ggg*

fadisier ich euch? ja? guuuuuttttt *ggg*

*weiterlesen geh obwohl ich doch um acht aufstehen muss*

puhaaa nach über 100 gelesenen beiträgen, frag ich mich, obs nicht gefährlich ist hier im Thread zu schreiben... ich werd doch jetzt in schubladen gesteckt :D:D:D

Servas Schubladen-Kollegin! :D
Is aber eh ganz gmiatlich in dera Schublad, findst net? :p
I geh jetzt gleich schlafen, also beeil dich mitm Antworten! :eek:

a045.gif

k030.gif

a035.gif

hab grad einen thread in eigener sache schreiben müssen ;)
sollt aber auch ins bett, aber es ist wie immer, kaum les ich forum bin ich schon wieder süchtig pffffffffffffffffffffffffffffffff

ein schönes bettal hast in unserer schublade, zufällig ein plätzal für mich und die gurke ( die merkt man aber echt nicht) frei?

*zuwekuschl*

morgen bimo und alle schubladenbewohner! :D :D :D
ich bin jetzt ganz sicher: frühling wirds !;)
bei vollmond wechselt ja das wetter, jetzt kanns ja nur noch besser werden!:)

*herzhaft mit der hand vorm mund rumgähn*

nach 2 h schlaf muss ich mich jetzt unter die dusche bewegen, alle sachen zusammenpacken, zum ams und dann noch n vorstellungsgespräch .... das hat man davon wenn man sonst bis irgendwann schläft *augalreib* *meine schublade aufmach**gg*

LISL schrieb:
Guten Morgen!an alle!

Lg
LiSl

Hi mei speibats und .... Kind:o !

Gehts da schon besser;)

Was macht dein Schädal:(

Werd bald gesund, Berta hat gesagt der Frühling kommt. Da brauch ich ja Unterstützung im Garten:D

Mama

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Hi mei spebats und .... Kind:o !

Gehts da schon besser;)

Was macht dein Schädal:(

Werd bald gesund, Berta hat gesagt der Frühling kommt. Da brauch ich ja Unterstützung im Garten:D

Mama

schön das da Frühling kommt ich merks aber im Kopf warum glaubst hab ich schon wieder Kopfweh das ist ganz sicher das Wetter!
der Druck im Kopf geht nicht weg!und liegen mag ich auch nimma!
Bussl KIND

LISL schrieb:
schön das da Frühling kommt ich merks aber im Kopf warum glaubst hab ich schon wieder Kopfweh das ist ganz sicher das Wetter!
der Druck im Kopf geht nicht weg!und liegen mag ich auch nimma!
Bussl KIND

Naja, dann ist aber der PC auch nicht förderlich:D

Geh frische Lust schnappen;)

Mama

DrWyshnegradsky schrieb:
Typisch :D Jetzt hab ich dann auch bald wieder ne Einladung, gelle ;) :D

Morschään

Servas Du!!!!!!!!

Eh kloar wirst eingeladen:D

Und Berta und Helen lad ich auch ein:p

Und Heidi erst wieder im Herbst, wenn der Garten umgegraben gehört:D

LG
Susi

sitz eh nicht die ganze zeit davor!nur so zwischendurch gucken!wart nämlich auf a Pn!
was kann ichn essen ohne das ich wieder irgendwelche "zustände"bekomm!?

LISL schrieb:
sitz eh nicht die ganze zeit davor!nur so zwischendurch gucken!wart nämlich auf a Pn!
was kann ichn essen ohne das ich wieder irgendwelche "zustände"bekomm!?

Nix:o

Packerlsuppe mit getoasteten Brot ist das Maximum:D

Ich geh dafür jetzt futtern, mahlzeit:p

LG
Mama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben