Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:nananana nur keine reizüberflutung *ggg*
auf icqentzug bin ich noch ein bisi *gg*
salinoa2000 schrieb:Bimooooooooo wieder dada!Bist ma eh schon abgegangen ...
![]()
Und hör auf, vom Radeln zu reden! Erstens krieg i a schlechtes Gewissen, und zweitens sans do eh scho voll auf Frühling und Radltour eingschossen ...![]()
![]()
@Ilsebill
Der Vollmond geht a wieder vorbei ...![]()
Leut, die Eli is seit gestern abend so schaumgebremst. Spielt nur halbherzig, liegt umanand wiara stingads Xöchts ... hmm ...*gleichsorgenmach*
Schmerzen hats nirgends, fressen tuats a wie immer, Fieber hats kans, Verdauung is a OK ... vielleicht wirds bald läufig ...
Wenns in den nächsten Tagen net besser wird, schlepp mas zum Viechboder ...![]()
Autsch! Armer Poldo! Bussi aufs Pfoti!berta schrieb:huuuch...elikind, mach kan bledsinn !!!!!
der pold liegt auch darnieder, er hat sich am nachmittag ein scherzl aus der sohle rausgschnitten, humpelt wie blöd, trägt den verband sehr demonstrativ.....![]()
salinoa2000 schrieb:Autsch! Armer Poldo! Bussi aufs Pfoti!
Ka Ahnung, was die Eli hat. Schwanzi auf Halbmast ... so kennt ma sie gar nicht. Abwehrspannung hats nirgends, hab den ganzen Körper inkl. Zecherln durchgeknetet. Hatschen tuats a net.![]()
Wartma amal ab, wies morgen drauf is ... sagen kanns mir ja leider nicht, was ihr fehlt. Ich hab halt derweil den "stechenden Hafer", sprich: die Hormone in schwerem Verdacht.![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Erinnerts mich net an den Vollmond, der raubt mir den Schlaf
Was machts mit Eure Hund? Pold verletzt!Eli schwach
Was ist da los? Werwolfhunde
![]()
![]()
Trinken tuts ganz normal, pinkeln auch. Eigentlich alles wie immer, nur dass sie halt des fade Aug hat ...berta schrieb:trinken tuts auch genug mei patenkind?
bussi aufs ohrli, dem mauserl, erwachsenwerden is halt net leicht....![]()
![]()
Wusst ichs doch: Der Vollmond ist verantwortlich für deine Zuständ!DrWyshnegradsky schrieb:Erinnerts mich net an den Vollmond, der raubt mir den Schlaf
Was machts mit Eure Hund? Pold verletzt!Eli schwach
Was ist da los? Werwolfhunde
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Trinken tuts ganz normal, pinkeln auch. Eigentlich alles wie immer, nur dass sie halt des fade Aug hat ...![]()
Bussi bereits abgeliefert. Reaktion: a Seufzer!![]()
Sali-Mama muss halt jetzt noch mehr herhalten zum Kuscheln.![]()
Na, wer weiß, ob er net Recht hat!berta schrieb:seufz.....![]()
das leben ist schwer....![]()
der pold liegt überhaupt im garten, weil er das verbinden der pfote so gar net mag. er lässts zwar stoisch über sich ergehn, flüchtet anschliessend aber flinken fusses........."womöglich kommt das jetzt alle stund".....
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Na, wer weiß, ob er net Recht hat!![]()
![]()
Hab jetzt grad Forum durchforstet nach neuen Beiträgen - und glei wieder Schnackerl kriagt!![]()
1. Selber Schuldsalinoa2000 schrieb:Hab jetzt grad Forum durchforstet nach neuen Beiträgen - und glei wieder Schnackerl kriagt!![]()
Hab a masochistische Ader, wie du weißt!berta schrieb:sixt, deswegen lass ichs bleiben....das forsten.....![]()
Bei sowas muaßt jo schwächeln!DrWyshnegradsky schrieb:Heidi? Du schwächelst? Na wieder vergessen bei Pahema Deine Zusatzmittel zu bestellenDer Kater? Scho wieder?
![]()