abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonjaaa sei froh, dass dich noch nicht vergessen haben!

Mich habns schon vergessen - bin nämlich nicht mal begrüßt worden... ;)

jo dann mag ich euch nicht länger mit meiner anwesenheit stören :p

..

JuLii schrieb:

..

HALLO JuLII!!!!!
147.gif

JuLii schrieb:

..
Julchen! :eek: Hab dich in der Hitze des Kampfrollmops-Gefechts ganz übersehen! Kannst ma noch einmal verzeihen? :o :p :D

JuLii schrieb:

..

tschuldigung Julii,hupf da hin und her,is a bissi anstrengend

wie gehts da ,alles in butter bei dir :)

Aber ja, wird schon kommen :o Müssen wir halt Geduld haben:)

Ich bin Euch noch das Rezept für die Topfentorte schuldig. Kommt heute abend :)

Salüüüüü Ihr lieben Damen und die die es werden wollen :D
Was macht der Tag? Ich bin heute zu dumm für meine Diplomarbeit und könnte Aufheiterung gebrauchen :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Salüüüüü Ihr lieben Damen und die die es werden wollen :D
Was macht der Tag? Ich bin heute zu dumm für meine Diplomarbeit und könnte Aufheiterung gebrauchen :p

weißt was helfen soll? angeblich soll es DER marathonlauf fürs hirn sein.... drei minuten lang mit den augen den sekundenzeiger der uhr verfolgen, sekunde um sekunde.... wenn die augen schwimmen, von vorn beginnen, bis man wirklich die 3 minuten schafft... ist gar nicht so leicht! :D ;)

dein spruch am ende ist einfach genial!!! muss ich gleich meinem chef vorlegen..... :D

*mich fast nicht reintrau*

hallo leute ;)
ich weiss ich war jetzt lange weg... ganz selten hab ich reingeguckt, aber ich brauch diese auszeit von foren allgemein ab und an mal.... und wenn ich dann auf einmal soviel zeit überhab, schieb und schieb ich die rückkehr immer raus....

aber als 'entschuldigung' stell ich mal einen riesen grossen Kuchen mit kaffee und tee her ;)

@heidi: das pippi langstrumpf foto muss ich noch etwas schuldig bleiben, ich hatte soviel im burgenland zu tun, dass ich es ganz verschwitzt habe.
ich habs zufällig von deiner katze gelesen *tröstknuddal*... worte gibts da eh keine.....

und falls es euch interessiert was ich mit der übriggebliebenen zeit anfange:
sitzt ihr gut? oke alsooooooo
jeden tag mindestens 30 km mit dem hometrainer fahren (meistens guck ich fern nebenbei), ich mag mir kein drittes jahr mehr anhören, dass ich mir mein rad für ganze 11 km gekauft hab, also müssen radlmuskeln her :-)

jeden tag eine liste mit 50 wörter & phrasen englisch lernen

jo so is des...
ajo, es hat schon einen klitzekleinen grund gegeben, warum ich um das forum einen bogen gemacht hab.. ich wollt keine sperre griegen... ich sag nur sniper....

ich hoff ihr mögt mich noch ein bisi, und erzählt mal was es neues gibt, ich kann doch nicht hier 6 wochen nachlesen *g*

*noch eine Torte dazustell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben