abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
streiten um die Zeit,is euch soooooooooooo fad

Heidi ,wer traut sich zu deinen "goldigen " Wauzeln goldis sagen :eek: :)
1. Streiten ist luschtig! :D
2. Der "Kampfschmußer", der indische Arbeitselefanten züchtet! :eek: :D

@Däumi
Tu net so gschaftig! :rolleyes:
Hast jetzt schon ein Outfit gefunden? Karnevalsmäßig? :D

Nabeend :)

Däumi, das HÜ-problem hab ich Gott sei dank grad nicht soo stark da ja erst morgen wieder die schule beginnt.. aber dafür hab ich schon soo schiss vor dem zweiten semester :(

3. Latein schularbeiten.. boah das wird der hammer.

yoh..duno what i should write...

hoffe euch gehts allen gut :) wünsch euch noch einen schönen abend ;)

Lg

salinoa2000 schrieb:
...

@Däumi
Tu net so gschaftig! :rolleyes:
Hast jetzt schon ein Outfit gefunden? Karnevalsmäßig? :D

Ich hab das halbe Haus durchsucht, aber ich finde meine Sachen nicht mehr, die ich so angesammelt hatte über die Jahre... im Moment steh ich bei Hawaii mit Blumenkette und den Blumen im Haar.. mal sehen was ich noch so finde, wenn ich es überhaupt wiederfinde

däumeline schrieb:
Ich hab das halbe Haus durchsucht, aber ich finde meine Sachen nicht mehr, die ich so angesammelt hatte über die Jahre... im Moment steh ich bei Hawaii mit Blumenkette und den Blumen im Haar.. mal sehen was ich noch so finde, wenn ich es überhaupt wiederfinde
Messie-Syndrom ... ich versteh dich ja so gut! :o :D

so, bin wieder da...

was höre ich da...messies? ich fühl mich nicht angesprochn, nein nein, ich kann nicht gemeint sein, sicher nicht, warum auch, also wirklich, wie komme ich nur auf die idee *mirganzlangeeinrededamitichsglaub*:o :D

tierfan schrieb:
hoffentlich hast nix entsorgt :eek:

Entsorgt hab cih ne Menge, aber nicht dieses Zeug... ich weiß aber einfach nicht wo ich noch suchen soll *seufz* Aber neu kaufen will ich es auch nicht nochmal... letztes Jahr hab ich es nämlich nach Karneval gekauft, da war alles billiger :):cool:

papuzaki schrieb:
hast den rollmops schon gsehn??:eek:

joooooooooooo
a093.gif

däumeline schrieb:
Entsorgt hab cih ne Menge, aber nicht dieses Zeug... ich weiß aber einfach nicht wo ich noch suchen soll *seufz* Aber neu kaufen will ich es auch nicht nochmal... letztes Jahr hab ich es nämlich nach Karneval gekauft, da war alles billiger :):cool:

das kenn ich,wenn ich was dringend such,find ichs meist erst wieder ,wenn ichs dann nimma brauch :(

hach, jetzt wirds doch noch lustig...sehr schön! :D aber bitte wo hat sich der Ernst Griese bisher versteckt? oder ist das nur das Alter Ego vom Kampfschmußer??:confused: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben