C
camilla
Guest
so, ich geh mich auf meinen frühdienst vorbereiten
wünsch euch a guats nächtle 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weilst aber a nix dazulernstsalinoa2000 schrieb:Ich hass das!![]()
![]()
Immer denk ich: Jetzt hats endlich auch a schöne HP zum Anschaun, und dann land ich wieder bei ImageShack!
![]()
Lies doch genau! Sie hätt gern ane ...DrWyshnegradsky schrieb:camilla hat ne HP, sehen will SOFORT![]()
![]()
Sog i a ... aber mit wos, so ohne Inhalte?DrWyshnegradsky schrieb:Wenns gern eine hätt solls eine machen....
salinoa2000 schrieb:Und wo is die Susi? Rackerts jetzt mitm Verlinken herum?![]()
![]()
Sie hat doch zwei Katzen und nen Mann?salinoa2000 schrieb:Sog i a ... aber mit wos, so ohne Inhalte?![]()
![]()
Aber ob die drei a für die Öffentlichkeit geeignet san?DrWyshnegradsky schrieb:Sie hat doch zwei Katzen und nen Mann?
Neufi schrieb:Schlafts gut!
Kloar kämpf ich grad, und des wird nix!!!
Aber ich kämpfe weiter!!!!!
Komme wieder, bzw. bin eh da nur schwer beschäftigt.
LG
Susi
Woas i net, kenn i netsalinoa2000 schrieb:Aber ob die drei a für die Öffentlichkeit geeignet san?![]()
![]()
Huch! Helen!Helen schrieb:mit dem Radsattel?![]()
![]()
Gute Nacht die Damen![]()
Weil i net mediengeil bin?DrWyshnegradsky schrieb:Warum hast Du eigentlich keine HP?
Die Mediengeilheit war ja nur a Witz! Blog wär eh lustig. Isma auf Dauer aber zu anstrengend.DrWyshnegradsky schrieb:Des hat ja nix mit Deiner Mediengeilheit zu tun, sondern mit meiner Neugier. Mach an Blog![]()
Jössas, die 5 Minuten täglich....salinoa2000 schrieb:Die Mediengeilheit war ja nur a Witz! Blog wär eh lustig. Isma auf Dauer aber zu anstrengend.![]()
Es geht gar net um die 5 Minuten, sondern um die Faust im Nacken, verstehst? Dann MUSS ich, und i mag nix MÜSSEN!DrWyshnegradsky schrieb:Jössas, die 5 Minuten täglich....