abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Wie kannst du nur! :eek: *mecker* :p
Viel Spaß! Wobei auch immer ... :D

Dachte ich hätte es erzählt?! Egal, bin die nächsten beiden Tage auf einer Messe als Hostess(e?) engagiert und deshalb nicht online :) Werde gleich abgeholt.... ich vermisse meinen Schatz schon jetzt :( Wir sehen uns erst Freitag wieder *schnüff*

juka schrieb:
auch einen hab, aber nur einen, sonst krieg ma schimpfer von der berta-ohne-rollauge, weil des is ja a abnehm-fred...
nun gut, back to the roots und extra für unser roll-auge:

Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens und zwar dem "Zum-Kühlschrank-Gen" ;) :rolleyes: :eek: :D

Gundach die Damen! Da liest ma ja schöne Sachen!

@Waldi
Beweg di ganz normal und tu ja net flüstern! :eek: Der Kerl soll sich an die normalen Alltagsgeräusche und -situationen gewöhnen! :cool:
Wenn er motzt: eiskalt IGNORIEREN! ;)
Und: FETTE GRATULATION ZUM HAUFI!!! :o :) :) :)

@Däumi
Hab anscheinend überlesen! Viel Spaß, du Hostess! :D

Juhuuuuuuuuuuu!

Kaum redet man/frau vom sterbenden AT, erwacht er wieder:confused: :D

Komisch:rolleyes:

Hab ich doch glatt einige Seiten nachlesen müssen:mad: , bin i gor nimma gwöhnt:o

@Berta:rolleyes: : :D :p :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Gemma radln?:p

Im Frühjahr/Sommer mein ich...:D

LG
Susi

jo görn.....;)
radln is meine leidenschaft.
du fängst bei dir zuhaus an und ich bei mir, wennma uns in der mitte treffen samma schon um 2 kilo leichter....:D :p

papuzaki schrieb:
dir auch gute besserung!!:)

ich beweg mich dann eh nie, krieg schon krämpfe...:o :D

aber wir waren grad draußen und das haufi ist gleich erledigt worden! *hüpffreuspring*:)

super :) *mitfreu*

schandl hunde sind anders zu händeln...zumindest solche stressgeplagten...wirst noch sehen wenn er größer wird. aber mit mehr schlaf lösen sich viele "probleme" bzw. werden kleiner und leichter behebbar....

berta schrieb:
jo görn.....;)
radln is meine leidenschaft.
du fängst bei dir zuhaus an und ich bei mir, wennma uns in der mitte treffen samma schon um 2 kilo leichter....:D :p

Das ist cool:cool: , und in da Mittn gehn ma dann zum Heurigen:D .

Jetzt hab ich grad zum Andy gsagt " Wir" gehn radlfahrn......

.... is er fast umgfalln, so an Lachanfall hat er bekommen:mad: .

Er meint: " Wir?" und dann " glaub i net!":o

Ich glaub, das liegt daran, dass er männlich ist:D :D

LG
Susi

müssma eine list anwenden...."grübel".....;) ......
wenn er mitgeht radfahrn, DARF er bei mir den schreibtisch bauen und die mauer umreissen.......;) :D :D :cool: :p

Hi, der Andi kann uns ruhig beim Wort nehmen, vor allem die Sache mit der Mitte und dem Heurigen :D

Berta, der Andi und der Jörg können in dfer Zwischenzeit ja Dein Haus umbauen ;) :D :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben