abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi danke *schämrotwerd* Wenn ich den Hasen von seinem Rechner vertrieben habe, kriegst a den richtigen Schriftzug!

DrWyshnegradsky schrieb:
Hihi danke *schämrotwerd* Wenn ich den Hasen von seinem Rechner vertrieben habe, kriegst a den richtigen Schriftzug!

Brauchst nicht rot werden, ich hör eh gleich wieder auf:D

Schau mal, was mir in einem anderen Forum von der großen Chefin der Notneufis geschrieben wurde:

Liebe Frau P!
Ich danke Ihnen für Ihr unermüdliches Engagement in Sache " Neufundländer in Not".
Ich glaube, es gibt viele Menschen deren Herz für den Neufundländer schlägt,aber Ihre "Soforthilfe " ist beispielgebend. Sie holen so ein in Not geratenes Tier ertmals zu sich nach Hause , betreuen und pflegen ihn, und sind dann auf der Suche nach einen guten Platz für den zurückgelassenen Heimatlosen. Ihre ganze Familie beteiligt sich an dem Einsatz - auch das sollte hervorgehoben werden.
Ich begrüße Ihre Initiative und wünsche mir weiterhin eine gute Zusammenarbeit.
Karin T-P
Neufundländer in Not des ÖNK

*vollstolzdraufbin*:)

LG
Susi

Guten Morgen und schönen Sonntag alle :)

Susi, tolle HP und auf das was Du machst kannst auch wirklich stolz sein:)

Kann mir mal jemand erklären was das mit den Punkten ist ?:eek: :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Fuß auf Glatteis:
IMG_3489.jpg
[/COLOR][/FONT]

Fuß auf Glatteis bei minus 12 Grad stell ich mir unwiederstehlich vor
:eek: :D

Tolle Bilder :)

Bei mir ist/war meine Fettansammlung reine Faulheit :D Seitdem ich die 2 Hunde hab hab ich innerhalb eines Monats 4 Kilo verloren :eek: tja die Bewegung machts....dass einzig negative daran: ich brauch neue Klamotten :cool:

tania.....seit ich den hund hab UND in pension bin hab ich .. kilo ZUgenommen.....:o :o :o

heidi....leere spricht net viel: gäääähhhhhhhn.....:D :cool: :D

berta schrieb:
tania.....seit ich den hund hab UND in pension bin hab ich .. kilo ZUgenommen.....:o :o :o

heidi....leere spricht net viel: gäääähhhhhhhn.....:D :cool: :D
Daran is aber net der Pold schuld, dass du zugenommen hast! :p
Halt dir die Hand vor beim Gähnen! :eek:
Wo isn die ganze Mannschaft? Sowas! :mad: *nörgel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben