abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
@Camilla
Das is aber wirklich blöd! :o
Einerseits wärs total schade, andererseits wär es vielleicht wirklich besser für ihn mit dem Diätzeugs.
Ka Ahnung! Ich wüsst auch nicht, was ich machen sollte ... :confused: :(
ja, wo er sich grad so gut entwickelt und sogar die furcht vor hühnerflügerln abgebaut hat :o
mir is trotzdem nicht klar, warum urinary besser wirken soll, weil der wirkstoff ist -genau wie bei uropet- methionin...
und die maus ist mit dem trofu total fett geworden :eek: die braucht dringend a diät :rolleyes:

aber hauptsache ist, dass seine nieren noch intakt sind :cool: ist hart im nehmen, mein katerle :cool:

aja, während der arme tropf am tropf hing, war zufällig eine tierrassenexpertin anwesend. und weil er so ein süßer knopf ist, hat sie die rasse meines ehk's bestimmt. (köpfchen vermessen, haare mikroskopisch untersucht und was weiss ich...)

sein vater (wie auch immer sie darauf kommt, dass es nicht die mutter sein könnte :confused: ), ist:

*täterätäääääää*

ein british shorthair :cool:

auf die idee wär ich auch nie gekommen :p :D jegliche optische ähnlichkeit ist mir völlig entgangen :o

Rapport von Ilsebill:
1. krank am Sofa schlafend
2. Bilder schauen
3. In diesem und anderen Foren über "Erziehungsmethoden" amüsierend
4. im www surfen
5. Inari-Bilder von heute ordnen und durchsehen

Nabend, bin auch da. Ich bin allerdings nicht wirklich anwesend... schreibe Texte und suche Bilder etc für das Valentinstagsgeschenk für meinen Schatz... hat jemand von euch eine Idee, wie ich das ganze Buch nennen kann? Bin so titelseinfallslos :o:confused:

däumeline schrieb:
Nabend, bin auch da. Ich bin allerdings nicht wirklich anwesend... schreibe Texte und suche Bilder etc für das Valentinstagsgeschenk für meinen Schatz... hat jemand von euch eine Idee, wie ich das ganze Buch nennen kann? Bin so titelseinfallslos :o:confused:

1. Bin ich da keine wirkliche Hilfe *unromantischwieichbin*
2. Warum braucht es einen Titel???

DrWyshnegradsky schrieb:
Rapport von Ilsebill:
1. krank am Sofa schlafend
2. Bilder schauen
3. In diesem und anderen Foren über "Erziehungsmethoden" amüsierend
4. im www surfen
5. Inari-Bilder von heute ordnen und durchsehen
ad 1: KRANK? :eek: Noch immer oder schon wieder? :confused: :o
ad 2: Brav!
ad 3: Masochistin! :p :D
ad 4: Interessant! :cool:
ad 5: Bilder herzeigennnnn! :)

@Däumi
Mir fällt auch nüscht ein ...

1. Wieder - ein nerviger Schnupfen
2. gelle :p
3. ab und zu brauch ich das :D
4. net wirklich
5. Aye Aye Captain:

Zeit: Mittags
Umstände: gefühlte Temperatur: -12°C, Schnee, Frisur unter Mütze & Andi (seineszeichens Pudelpointer)

Das sollte eine Fuß-Übung sein, die von Andi mehr oder weniger erfolgreich gestört wurde
IMG_3499.jpg

Fuß auf Glatteis:
IMG_3489.jpg

Grundstellung:
IMG_3493.jpg

Die Begrüßungsübung (Hunde sitzen, Besitzer begrüßen sich...klingt einfach, isses aber nücht)
IMG_3509.jpg

Warten auf Godot...
IMG_3498.jpg

P.S.: Die Goldenhündin wurde gestern kastriert. Angemerkt hat man ihr gar nix.

Hi Waldi! :)
DrWyshnegradsky schrieb:

Warten auf Godot...
IMG_3498.jpg

P.S.: Die Goldenhündin wurde gestern kastriert. Angemerkt hat man ihr gar nix.
Das beste Foto überhaupt! Schaut aus, als müsstest dringend aufs Klo! :p :D Cooler Plüschi!
ad P.S.: Jo, die "echten" Golden :p san hart im Nehmen! :cool: :D

Aufs Klo musste ich net, aber der Trainerin zuhören und diesen Pudelpointer im Auge behalten. Das Ferkel hat nämlich diese Pylonen "anmarkiert" und das fand der Stinklich wiederrum net witzisch....Und saukalt wars. Und arschglatt....aber der Stinklich war super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben