abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so halbwegs :) viel zu kalt isses mir *motschker*, heut bin i wieder deppert im büro angeredet worden vom üblichen verdächtigen [mieserschleinbeutelder] :mad: , aber dafür hab ich meine miezis wieder :D und natürlich unbeschränkten internet-zugang :D :D :D

camilla schrieb:
...

hallo däumi, so früh am abend müde? was hast denn gemacht? :eek: :rolleyes: :D
gar nix! Das ist das Erschreckende :o Ich werde wohl langsam alt :o:D
Ich war nur in der Schule für drei Stunden und dann bis zum Nachmittag mit meinem Freund, seinem besten Freund und dessen Freundin in der Stadt... e sliegt sicher an dem Zeugnis, das es heute gab ;)

däumeline schrieb:
gar nix! Das ist das Erschreckende :o Ich werde wohl langsam alt :o:D
Ich war nur in der Schule für drei Stunden und dann bis zum Nachmittag mit meinem Freund, seinem besten Freund und dessen Freundin in der Stadt... e sliegt sicher an dem Zeugnis, das es heute gab ;)
Das war doch eh super

DrWyshnegradsky schrieb:
Das war doch eh super
Däumi wird unbescheiden. merkst? :eek: :p
Hallo Däumi! :D

Kinders, ich muss schon wieder den Kater ... eh schon wissen ... ;)
Komm später wieder - falls noch jemand da ist! :)

däumeline schrieb:

Naja, mich ärgern die 7 Punkte in Physik und Chemie.... muss dieses Halbjahr besser werden... insgesamt hat`s einen Schnitt von 10.3 :)
Hausarrest und sofotiges "Freund-Treff-Verbot" bis die Noten sich verbessert haben!

apropos barf:
bin am überlegen, wie ich am g'scheitesten weitertu. charliekater hatte in meiner abwesenheit den nächsten anfall. das waren ingesamt 3 innerhalb von 10 wochen, trotz uropet und homöopathischer tropfen :(
helmut war jedenfalls mit ihm in der tierklinik, und dort wurde (trotz akutem leidens) ein bluttest durchgeführt. alle werte sind superschön *aufatme* :)

die ärztin hat gemeint, es gibt kater, die einfach keinen sauren harn produzieren (durch kastration oft verstärkt - das würde auch bei ihm passen, weil er ja sehr spät kastriert wurde, und ein knappes jahr darauf das erste mal blut im harn hatte). und nachdem seine nieren noch total o.k. sind, soll ich ihm urinary geben. (das haben meine ta's und dr. knafl auch schon gemeint).

aber texi alleine barfen ist auch fad. wie sie trennen beim füttern (das klappt schon net richtig, wenn sie beide trofu bekommen), und dann werden die zusätze wahrscheinlich schlecht, bevor sie aufgebraucht sind, und überhaupt... bin mir noch net schlüssig :confused: :o

@Camilla
Das is aber wirklich blöd! :o
Einerseits wärs total schade, andererseits wär es vielleicht wirklich besser für ihn mit dem Diätzeugs.
Ka Ahnung! Ich wüsst auch nicht, was ich machen sollte ... :confused: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben