abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Morgen:)

@Berta: soviel wars ja garnicht:p

@Helen: was reicht? Ich find den Winter schön, und auch den Garten;) arbeiten kannst halt nicht, aber zum Anschaun ists schon schön.

Übrigens: Das Mädel ist sooooo brav. Schläft jetzt allein auf der Terrasse. Sie fühlt sich in der Wohnung etwas unsicher. Draußen ist sie wie ein richtiger Neufi. Ich glaub das ist eine ehem. Zuchthündin, die einfach leer geblieben ist. Und nur Zwinger und Ausstellungen kennt. Außerdem bietet sie sich dem Dusty an, dass es fast schon peinlich ist. Und mein alter Herr möcht nur seine Ruhe:rolleyes:

LG
Susi

hallo susi!
toll, dass sich das mädel so gut macht ...
würd mir noch ein paar schöne fotos von der prinzessin wünschen.

lg elisabeth

tierhilfe.at.gg schrieb:
hallo susi!
toll, dass sich das mädel so gut macht ...
würd mir noch ein paar schöne fotos von der prinzessin wünschen.

lg elisabeth

1: Liebe Fr. Tierhilfe Elisabeth:D grüßt frau, wenn sie den AT betritt:p alle ATlerinnen;)
2:Liebe Fr. Tierhilfe Elisabeth bin ich schwer beschäftigt:eek: , muß Hund streicheln:D
3: kommen die Fotos schon:p :D :rolleyes:
4: stress mi net sooooooooooooo:p :D

LG
Susi

Ajo, nowos:eek:

Vl. hat das Stinkfräulein bereits einen Platz bei einem 13j Samojeden ( wie schreibt ma die???)
In wenigen Minuten bekomm ich den Anruf, ob die Leut heut noch kommen und das Mädel anschaun.;)

LG
Susi

kopievonclea0068gx.jpg

Bitte, damit i net wieder Schimpfa krieg:D

kopievonclea0074ud.jpg

Gornet so einfach einen schwarzen Hund zu fotografieren....

Ich geh jetzt raus in den Garten, vl werden dort die Fotos besser:o

Komme wieder:p

LG
Susi

berta schrieb:
morgen suserl, schönen gruss an die kl. ratte, sie soll sich benehmen....;)

für helen:

die schönheit des winters....
sogar eine blaue schnur wird zum kunstwerk...

Eh wunderschön, echt :) aber kann das nicht so schön sein und trotzdem ein bisserle wärmer? :o Mag nimma frieren und am Eis am Parklpatz ausrutschen und zittern wenn die Zwerge eine halbe Stunde AM Biotop herumhupfen :o :p :eek:

Susi halt Euch auch die Daumen:)

kopievonclea0351rx.jpg

Clea Nachschub:D

kopievonclea0236nm.jpg

Man sehe, sie ist sauber - aber noch nicht geruchsneutral:o

kopievonclea0387gl.jpg

Alle 3 auf einem Foto - gor net so einfach - übrigens, die stehenden Hunde gehören mir:D

kopievonclea0324uk.jpg

Und so kümmert sich Mama-Evita um unsere Neuzugänge:p , sie spielt mal ordentlich:D

Ach ja, und das Treffen hat heute nicht statt gefunden, weil die Gattin die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat:rolleyes:

Naja, was solls - wär ja eh ein Wunder gewesen.

LG
Susi

schön' gun'abend :)

hab jetzt in stundenlanger arbeit fotos verkleinert und hochgeladen. nur: wohin damit? foto-ecke oder plauderecke :confused: :confused: :confused:
will ja keine punkte kassieren :eek: :rolleyes: ;)

camilla schrieb:
schön' gun'abend :)

hab jetzt in stundenlanger arbeit fotos verkleinert und hochgeladen. nur: wohin damit? foto-ecke oder plauderecke :confused: :confused: :confused:
will ja keine punkte kassieren :eek: :rolleyes: ;)

Servus!

Fotoecke, sind ja Fotos :D

und mach mal, bin ja schon sooooo neugierig:rolleyes: :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Servus!

Fotoecke, sind ja Fotos :D

und mach mal, bin ja schon sooooo neugierig:rolleyes: :p

LG
Susi
hi!
na gut, wenn du meinst :cool: obwohl: hast du nicht schon etliche punkte kassiert :p ;) :D
und jetzt auch noch im at bilder gepostet :mad: ;) a süsses mädel hast dir da eingefangen! :)

camilla schrieb:
hi!
na gut, wenn du meinst :cool: obwohl: hast du nicht schon etliche punkte kassiert :p ;) :D
und jetzt auch noch im at bilder gepostet :mad: ;) a süsses mädel hast dir da eingefangen! :)

Nein, meine Pünktchen ( war ja nur einer:p ) hab ich für den zu großen Banner kassiert.

LG
Susi

aso, na ein so ein kleines pünktchen verkraftet man schon ;)

guate-fred ist fertig *keuchächzstöhnundschweissvonderstirnwisch* :D :D :D jetzt habts nur mehr ihr die arbeit mi'm anschauen :p :D

camilla schrieb:
aso, na ein so ein kleines pünktchen verkraftet man schon ;)

guate-fred ist fertig *keuchächzstöhnundschweissvonderstirnwisch* :D :D :D jetzt habts nur mehr ihr die arbeit mi'm anschauen :p :D

Geh gleich gucken und dann ins Bett!

Guuuuuuuteeeeeeeeee Naaaaaaaaaacht!

Susi

*hereintappsundmichverwundertumschau*
was ist denn hier los??? wie ausgestorben :eek: oder alle eingefroren??? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben