abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Evita ist sie sehr wurscht, Dusty findet sie entzückend( hoffentlich wird sie nicht Läufig:eek: )

LG
Susi

kann da was graues rauskommen.....................ichbinschonweg
d025.gif

Neufi schrieb:
Welches würde die Fachfrau empfehlen?:D

Irgendwie nutzt des a nix:o

Ich glaub ich häng sie morgen auf die Wäscheleine zum Auslüften:rolleyes: :D

LG
Susi

Fachfrau ,bin ich net..................hätt da zwar was gutes ,aber des wird wahrscheinlich zuwenig sein
lass sie morgen auslüften,aber net zu lang ,die Arme hat ja noch kein Fett auf den Rippen;)

tierfan schrieb:
Fachfrau ,bin ich net..................hätt da zwar was gutes ,aber des wird wahrscheinlich zuwenig sein
lass sie morgen auslüften,aber net zu lang ,die Arme hat ja noch kein Fett auf den Rippen;)

Weder Fett noch Fell, weil das hab ich heut rausgeholt:D

S´wird scho:rolleyes:

LG
und gute Nacht, ich geh jetzt

Susi

Neufi schrieb:
Alles ist möglich:eek: .

Übrigens: Andy hat diese Meldung jetzt gornet witzig gefunden:rolleyes: .

LG
Susi
Huch! :eek: :p

Was die ionisierende Bürste betrifft:
Das ist so ein Teil in Bürstenform (mit 2 Aufsätzen für Lang- und Kurzhaar), das mit Batterie betrieben wird. Beim Einschalten macht sich frischer Ozongeruch bemerkbar. Soll angeblich Parasiten vertreiben, ich verwends aber hauptsächlich dann, wenn meine Gfraster sich in Fuchskacke gewälzt haben, zum Vertreiben des herrlichen Odeurs.
Ich verwende es also relativ häufig, das Teil :cool: ... und es funktioniert super! :D

Morgen:)

@Berta: soviel wars ja garnicht:p

@Helen: was reicht? Ich find den Winter schön, und auch den Garten;) arbeiten kannst halt nicht, aber zum Anschaun ists schon schön.

Übrigens: Das Mädel ist sooooo brav. Schläft jetzt allein auf der Terrasse. Sie fühlt sich in der Wohnung etwas unsicher. Draußen ist sie wie ein richtiger Neufi. Ich glaub das ist eine ehem. Zuchthündin, die einfach leer geblieben ist. Und nur Zwinger und Ausstellungen kennt. Außerdem bietet sie sich dem Dusty an, dass es fast schon peinlich ist. Und mein alter Herr möcht nur seine Ruhe:rolleyes:

LG
Susi

morgen suserl, schönen gruss an die kl. ratte, sie soll sich benehmen....;)

für helen:

die schönheit des winters....
sogar eine blaue schnur wird zum kunstwerk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben