abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen meine lieben Sockerl:D

Stinkneufidame Nr 1 kommt gegen Mittag:o

also, bis Fr. bin ich nur mehr kurz und fallweise anwesend;)

... aber ich hab euch eh alle lieb....:D

Tel. habts eh.

LG
Susi

Servus Du!

Dir bin ich auch noch ein
h025.gif
schuldig......

Danke....

pn hab ich noch keine

LG
Susi

Neufi schrieb:
Servus Du!

Dir bin ich auch noch ein
h025.gif
schuldig......

Danke....

pn hab ich noch keine

LG
Susi

Hihi, nix schuldig.
Sei lieb sag mir aber kurz Bescheid wenn PN da ist, vorher rücke ich das Ding nicht raus ;) abe ja noch einen zweiten Interessenten :p

Geh gleich Frigo schauen :p

Guten Morgen! Bins ja gar nicht merh gewöhnt, so früh auf....

Alos gewöhnts euch dran in nächster zeit, ich bin auch am morgen anwesend:D

guten morgen :D
hab fast den ganzen tag geschlafen. und mit meinen katzis geschmust :)

charlie hat sich zuerst vor mir versteckt, der dumme knilch, aber mittlerweile dürfte ihm eingefallen sein, dass ich ihm nicht gänzlich unbekannt bin :rolleyes: :D und die maus hat mir natürlich zuerst mal die kalte schulter gezeigt, hat das ganze 15 minuten lang durchgehalten, und ist dann mit einem freudenmauz auch meinen schoss gehüpft und geht seither nur für kurze fresspausen runter :)
bin ja so froh, dass ich sie wieder hab :)

so nun bin ich auch mal kurz wieder da und hab ich brav nachgelesen ;)

@Neufi: ich finds ECHT toll, das du das mit den zwei mädels machst :)

@papuzaki: BOAH IS DER FIGO LIAB!! :D

hach so ein kleines wollknäuel :D ich lunger mich mal wieder auf meine couch und tu nix ;) hach is so ein freier tag nicht schön :)

camilla, freut mich, das Du wieder bei Deinen Mietzen bist :) FOTOS :D vom Urlaub - net von den Mietzen

:)
DrWyshnegradsky schrieb:
camilla, freut mich, das Du wieder bei Deinen Mietzen bist :) FOTOS :D vom Urlaub - net von den Mietzen
jaaaaa doch, fotos sind in arbeit :D habs aber noch nicht einmal ganz durchgesehen, wird noch a zeitl dauern :)

salinoa2000 schrieb:
Ich dummes Huhn sollte mehr in den anderen Foren lesen :o Tut mir sehr leid, Heidi... Jofi hatte ein sehr schönes Leben bei dir und jetzt geht es ihr gut, sie wurde von den Schmerzen erlöst. Fühl dich gedrückt!

Wie gehen die anderen Miezen und Hunde damit um? Merken sie, dass etwas nicht stimmt?

däumeline schrieb:
Ich dummes Huhn sollte mehr in den anderen Foren lesen :o Tut mir sehr leid, Heidi... Jofi hatte ein sehr schönes Leben bei dir und jetzt geht es ihr gut, sie wurde von den Schmerzen erlöst. Fühl dich gedrückt!

Wie gehen die anderen Miezen und Hunde damit um? Merken sie, dass etwas nicht stimmt?
Danke, Däumi! Ist halt schwer, wenn man ein Tier nach fast 14 Jahren gehen lassen muss. Für sie war es sicher das Beste.
Die anderen Tiere sind schon ziemlich gedämpft, Katzis liegen auf den Decken und Plätzen, die noch nach Jofi riechen. Und die Hunde, naja ... Noa hat grad im Traum ganz furchtbar geheult ... hab sie geweckt. :o

hi leutz.....heidi und däumi......
noch wer da?
bin grad von susi zurückgekommen, neufidame is süüüüüüüüß....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben