B
berta
Guest
salinoa2000 schrieb:Bist so gschwind!Hab no was dazua gschriem!
![]()
![]()
pfffft...schon lääääängst beantwortet.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Bist so gschwind!Hab no was dazua gschriem!
![]()
![]()
berta schrieb:bilder gibts im barf-thread....![]()
![]()
aber sie sind GROSS !!!!!!tierfan schrieb:die mein ich aber net![]()
hallo heidi
berta schrieb:es ist so ein neumodischer gameboy.....das ultimative ding unter 8jährigen....![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Turbo-Berta! Na hoffentlich liest die klane Farazdas net mit!![]()
![]()
Die Fodos kannst bei ImageShack verkleinern!!!!! Zum Kuckuck! Wie oft muaß i des no wiederholen?berta schrieb:aber sie sind GROSS !!!!!!
andre muss i erschd knipsn....![]()
![]()
tierfan schrieb:net nur unter auch über 8![]()
![]()
Geschtrest issie!berta schrieb:geht net....die buben san ja da.....![]()
da ist die junge frau fooooool beschäftigt....![]()
salinoa2000 schrieb:Die Fodos kannst bei ImageShack verkleinern!!!!! Zum Kuckuck! Wie oft muaß i des no wiederholen?![]()
Servas Doris!![]()
salinoa2000 schrieb:Geschtrest issie!Die Oarme!
![]()
Brauchst jo nur den allerletzten Link kopieren: "Direct Link to Image" - dann sans net zum Anklicken!berta schrieb:gurkeeeeee........net verkleinern.....
![]()
i WOLLTS ja grösser ham...endlich san die fotos nimmer zum anklicken!!!!!![]()
salinoa2000 schrieb:Brauchst jo nur den allerletzten Link kopieren: "Direct Link to Image" - dann sans net zum Anklicken!![]()
Ja, da is was anders!berta schrieb:geht aba auch mit erster zeile unter dem bild....![]()
oder is da was anders??????![]()
salinoa2000 schrieb:Ja, da is was anders!Des erklär i dir aber amal live, weil sonst ufert des aus hier ... bisher hats no kana verstanden, wenn ichs schriftlich erklärt hab. Wahrscheinlich bin i verbal unbeholfen ...
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:
salinoa2000 schrieb:Ja, da is was anders!Des erklär i dir aber amal live, weil sonst ufert des aus hier ... bisher hats no kana verstanden, wenn ichs schriftlich erklärt hab. Wahrscheinlich bin i verbal unbeholfen ...
![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:geht bei mir net.....kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss![]()
Was hastn da produziert? Und wer ist der klane Alien aufm Büdl?tierfan schrieb: