abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
wie verträgt er sich mit deinem "hausherrn"?

Charly hat kurz versucht die Führung zu übernehmen, allerdings hat er nicht gewußt, dass es bei uns 2 Chefitäten gibt.
Er hing auf Dusty und als er versuchte in seinen Nacken zu knurren, stand ich dann da. Naja, und als ich ihn da wieder runter geholt habe, wurde er von Evita halb gefressen.
Jetzt hat er sich untergeordnet.

Aber allein würd ich die 2 Männer nicht lassen, es geht gemeinsam wenn wer von uns dabei ist. Charly kommt mir eher wie ein Männerhund vor, weil er beim Andy gleich beim ersten Mal reden folgt und bei mir nicht so gleich.

LG
Susi

brutalosuserl......:eek: ...gibstmeidecknwiederher....:D

die camilla erzählt da was von fernen ländern.....:o ....bin garnet neidig:o ....des gefühl is mir völlig fremd....;) :D ....schönen urlaub, und grüssts mir alle guatemalteken.....:cool:

guten morgen an alle anwesenden und nichtabwesenden.....;) :p :p

morgeeeeen....die frische ist sogar bis zu uns aufs land vorgedrungen....;)
ich begeb mich jetzt in selbige....:D
pfau:eek: ...literarischen anfall in aller früh hab ich.....:rolleyes: :cool:

Morgen Ihr Lieben! Nix geht weiter bei mir, deswegen gfrei i mi scho so auf mein Wochenende ;) :D
Morgen noch einen doofen Unitermin (bei nem Quantenmechaniker :eek: ) und am Freitag Mittag gehts ins Wochenende!!! :cool:

Weiß nicht? Aber das ist Befehlsverweigerung. Da hilft doch eh nur Alphawurf, Tele, Stachler, ich weiß doch auch nicht...

Super! Eure beiden haben meine Motivation gerade zum Feiern abgeholt.. dabei schreib ich doch morgen `ne Arbeit und hab so absolut keine Lust zu lernen :o

Siehst des kommt von der Gutschigutschierziehung. Hätt ma mal gleich durchgegriffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben