S
salinoa2000
Guest
AHA!DrWyshnegradsky schrieb:Was ich mache? Mich um eine PN an Susi drücken...![]()
![]()

@Berta
PNst ma die Adresse? Brauch i net suachn ...

Und gehts euch die Beschtienfoddos anschaun! Gfälligst!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AHA!DrWyshnegradsky schrieb:Was ich mache? Mich um eine PN an Susi drücken...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:AHA!![]()
@Berta
PNst ma die Adresse? Brauch i net suachn ...![]()
![]()
Und gehts euch die Beschtienfoddos anschaun! Gfälligst!![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Bilder scho gschaut, san hervorragend! Und tu net so als ob Du nicht wüßtest worum es geht!![]()
Hmmm ... das läge immerhin im Bereich des Möglichen ...DrWyshnegradsky schrieb:....net das ihr das zuviel wird.
DrWyshnegradsky schrieb:Vorm Dusty kuscht er zwar - traut sich net amal zu markierenaber der Charly is ja no net so alt...
Klingt ungmiatlich ...Neufi schrieb:...
Geht alles - unter strenger Führung![]()
...
schnickschnack schrieb:wollte nur mal schüchtern nachfragen, ob mein hundetier eh noch lebt![]()
ooochhhh....mein kleines welpiNeufi schrieb:Der pennt bereits tief und fest![]()
Hungrig war er auch, fütter das Tier mal![]()
![]()
LG
Susi
schnickschnack schrieb:ooochhhh....mein kleines welpi![]()
wo schläft es denn, ich hoffe, du stellst ihm deine bettseite zur verfügung?
![]()
![]()
schnickschnack schrieb:wo schläft es denn, ich hoffe, du stellst ihm deine bettseite zur verfügung?
![]()
![]()
i brich nieder!Neufi schrieb:Der Köterschläft wegen anhaltender Ruhestörung und Verleitung der anderen Hunde zur Ruhestörung, jetzt neben meinem Bett
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*wahrscheinlichhastihmdasgeflüstert*![]()
So viel zum Thema: Wer hat hier das Sagen im Haus![]()
LG
Susi
schnickschnack schrieb:i brich nieder!
:
so ein kluges kerlchen....