abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ihr Lieben :)

Melde mich nach einer sehr erfolgreichen Shoppingtour mit`ner Freundin wieder :) Bin aber auch schon bald wieder weg, weil wir in die Disko gehen heute Abend... und morgen muss ich dann Schulaufgaben machen und das Geschenk fpr meinen Schatz (Montag ist es unser Ein-Monats-Jubiläum :o ) vorbereiten :) Wünsch euch viel Spaß, melde mich wieder, wenn ich zurechtgemacht bin :D

hallo :) hab gestern entschieden welche geige ich nehme *verliebt bin* soooo´schön :) und sooo ein toller klang :)

mit bogen macht das dann zirka 5.000 :( zu teuer aber was solls.... ;)

wie gehts euch?? :)

Jöö Kinners, gestern einen neuen Laden entdeckt und viel zu viel getrunken...Oi, ich komm mir so alt vor! Einen harmlosen Gin Tonic bestellt und was kam? Ein Glas Gin, wo Du nimmer wußtest wohin mit dem Tonic...:eek: :D

P.S.: Mein Herr Stinklich ist sehr mütterlich, wenn man nachts um 2 nach Hause kommt, sternhagelvoll! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Jöö Kinners, gestern einen neuen Laden entdeckt und viel zu viel getrunken...Oi, ich komm mir so alt vor! Einen harmlosen Gin Tonic bestellt und was kam? Ein Glas Gin, wo Du nimmer wußtest wohin mit dem Tonic...:eek: :D

P.S.: Mein Herr Stinklich ist sehr mütterlich, wenn man nachts um 2 nach Hause kommt, sternhagelvoll! :D
Ilsebill! Alter Saufkopp! :D
Gut, dass der Stinker Muttergefühle für dich hagelvollen Stern hatte!
Stell dir nur vor, er hätte einen Wachtrieb irgendwo in sich entdeckt! :eek: :p

@Däumi
Tu dich net auf die Freundin ausreden! Gib zu, dass du Stunden zum Verspachteln der Risse und Fugen in deiner Fassade gebraucht hast! :cool: :D :D

Wachtrieb hat er ja :D Nur ist er so mütterlich, das er nachts um zwei auf ein hingelalltes "Pfui" "Aus" "Schluß" *polterkrach* "Scheisse" "AU" sofort das Melden einstellt! *guterzogenesstinkerlein*

DrWyshnegradsky schrieb:
Wachtrieb hat er ja :D Nur ist er so mütterlich, das er nachts um zwei auf ein hingelalltes "Pfui" "Aus" "Schluß" *polterkrach* "Scheisse" "AU" sofort das Melden einstellt! *guterzogenesstinkerlein*
Lallende Fraulis darf ma net anbellen! Erstes Gebot in der Hundeerziehung! :p :D

Zweites Gebot: Am Tag danach, lege Dich ab 10:45 zu verkatertem Frauli ins Bett und kuschle ganze 5 Minuten mit Frauli :o :D *dashaternochniegemacht*

DrWyshnegradsky schrieb:
Zweites Gebot: Am Tag danach, lege Dich ab 10:45 zu verkatertem Frauli ins Bett und kuschle ganze 5 Minuten mit Frauli :o :D *dashaternochniegemacht*
Solltest vielleicht öfter mal lumpen gehen ... :cool: :D
Sssso, tät die Berta sagen! Wir trollen uns dann mal etwas früher, damit ma früher wieder heim kommen, denn heute kommt hoher Piero-mit-Frauli-Besuch, und den dürfma keinesfalls vor der verschlossenen Tür warten lassen. ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Solltest vielleicht öfter mal lumpen gehen ... :cool: :D
Sssso, tät die Berta sagen! Wir trollen uns dann mal etwas früher, damit ma früher wieder heim kommen, denn heute kommt hoher Piero-mit-Frauli-Besuch, und den dürfma keinesfalls vor der verschlossenen Tür warten lassen. ;) :)

stimmt genau :D

Grüazi und aufwiederschaun:D

Leut, i bin do und a net;)

A bissl den Hundestress, aber sonst gehts gut.:eek: :p

Werd bis zur Vermittlung von Charly net so oft da sein. Ich hoffe ihr verzeiht es mir:o

Telefonisch und per pn bin ich natürlich immer da.:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben