Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:So viel Unsinn auf einem Haufen hab ich ja schon lange nicht gelesen!![]()
![]()
![]()
Dazu fällt einem sowieso nix mehr ein!berta schrieb:kein kommentar......![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dazu fällt einem sowieso nix mehr ein!![]()
Verbale Jauche, so weit das Auge reicht ...![]()
Aber passt doch, oder?berta schrieb:quietsch........verbale jauche hab ich noch nie ghört.....
![]()
salinoa2000 schrieb:Aber passt doch, oder?![]()
Na? Du brauchst aber lange fürs Zurechtmachen!däumeline schrieb:... melde mich wieder, wenn ich zurechtgemacht bin![]()
salinoa2000 schrieb:Na? Du brauchst aber lange fürs Zurechtmachen!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Na? Du brauchst aber lange fürs Zurechtmachen!![]()
![]()
Ilsebill! Alter Saufkopp!DrWyshnegradsky schrieb:Jöö Kinners, gestern einen neuen Laden entdeckt und viel zu viel getrunken...Oi, ich komm mir so alt vor! Einen harmlosen Gin Tonic bestellt und was kam? Ein Glas Gin, wo Du nimmer wußtest wohin mit dem Tonic...![]()
P.S.: Mein Herr Stinklich ist sehr mütterlich, wenn man nachts um 2 nach Hause kommt, sternhagelvoll!![]()
Lallende Fraulis darf ma net anbellen! Erstes Gebot in der Hundeerziehung!DrWyshnegradsky schrieb:Wachtrieb hat er jaNur ist er so mütterlich, das er nachts um zwei auf ein hingelalltes "Pfui" "Aus" "Schluß" *polterkrach* "Scheisse" "AU" sofort das Melden einstellt! *guterzogenesstinkerlein*
Solltest vielleicht öfter mal lumpen gehen ...DrWyshnegradsky schrieb:Zweites Gebot: Am Tag danach, lege Dich ab 10:45 zu verkatertem Frauli ins Bett und kuschle ganze 5 Minuten mit Frauli![]()
*dashaternochniegemacht*
salinoa2000 schrieb:Solltest vielleicht öfter mal lumpen gehen ...![]()
![]()
Sssso, tät die Berta sagen! Wir trollen uns dann mal etwas früher, damit ma früher wieder heim kommen, denn heute kommt hoher Piero-mit-Frauli-Besuch, und den dürfma keinesfalls vor der verschlossenen Tür warten lassen.![]()
![]()