abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt!! Meiner Tochter habe ich immer gesagt, Hauptsache durchkommen, es fragt kein Mensch nachher wegen der Noten:)

Ach Leute mir geht das Wetter am Keks, wie gerne würde ich jetzt Unkraut zupfen:eek: :D

Mahlwerk im Eimer! :mad:
Müssma an Saeco-Spezialisten kommen lassen. Elektronik-Spezialist ist soeben kläglich gescheitert ... :o

@Berta
Wie weit san die Vorbereitungen gediehen? Hast alle Äpfel versteckt? :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Müssma an Saeco-Spezialisten kommen lassen. Elektronik-Spezialist ist soeben kläglich gescheitert ... :o

@Berta

heul :(
gehts denn mit gemahlenem kaffee auch

salinoa2000 schrieb:

@Berta

oh weh.....:eek: :mad: ...blödmahlwerk.....:o

vorbereitungen san beendet, äpfel versteckt, essen im rohr, noch net aufgedreht aber, zufrieden?:D

@Conny
Muss morgen noch gemahlenen Kaffee kaufen (hab gestern so grauslichen Instant-Schmarrn erwischt, weil nicht aufgepasst :rolleyes: ), mit dem geht's eh auch. Schmeckt aber lange nicht so gut! :o

@Berta
Zufrieden! Mal schauen, ob's schmeckt! :cool: :p :D

vergiss es ich nehm ein packerl mit, hab bei der letzten aktion zu sehr zugeschlagen ;)
salinoa2000 schrieb:
@Conny
Muss morgen noch gemahlenen Kaffee kaufen (hab gestern so grauslichen Instant-Schmarrn erwischt, weil nicht aufgepasst :rolleyes: ), mit dem geht's eh auch. Schmeckt aber lange nicht so gut! :o

@Berta
Zufrieden! Mal schauen, ob's schmeckt! :cool: :p :D

@Berta jaa eh nicht *G* Und in Franz. denk ich auch so :D aber ich hab momentan ein wenig Noten - Torschusspanik.. immerhin muss ich mich mit dem Zeugniss bewerben!!!!

leyla schrieb:
vergiss es ich nehm ein packerl mit, hab bei der letzten aktion zu sehr zugeschlagen ;)
Jöööööööö! Kann i länger schlafen! :o
Bist gleich ein noch größerer Schatz! :)

@Berta
Kotztüten bereit halten! :eek: :p

Hikaru schrieb:
@Berta jaa eh nicht *G* Und in Franz. denk ich auch so :D aber ich hab momentan ein wenig Noten - Torschusspanik.. immerhin muss ich mich mit dem Zeugniss bewerben!!!!

achso....:o
aber vielleicht wirkst du als person mehr als das zeugnis, ein guter chef tät halt erst dich anschaun.....;)

na, hast eh recht....zahhhhh an....die letzten paar meter....;)

berta schrieb:
wird guat sein....:rolleyes: :D
*umpf*
a213.gif
a143.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben