abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringend wird ein Platz für einen 5j. schwarzen Neufirüden gesucht. Er hat einen weissen Brustfleck. Ist auch ein "waschechter" Österreicher.
Hat wirklich alle Neufundländereigenschaften!!!!

Abgabegrund: Der Sohn der Familie ist auf Hunde allergisch.

Der Hund lebt seit seiner Welpenzeit bei dieser Familie und keiner versteht es, aber der Sohn ist allergisch geworden - hat nur 50% seiner Lungenfunktion.

Der Rüde darf jetzt nicht mehr ins Haus hinein und muß ständig im Garten leben. Das kränkt ihn sehr, denn eigentlich war er immer bei seiner Familie im Haus.

Nähere Informationen erfahre ich am Samstag, 14.01.2006.

Naja, und wenn wieder einmal alle Stricke reißen, dann wird der arme Kerl bei uns vorübergehend einziehen. Weil nur Garten bei diesen Temperaturen hat er auch nicht verdient.

Meine Tel.Nr.: 0676 941 74 75

LG
Susanne

Neufi schrieb:
h035.gif

des wird ja noch a Saufgelage :eek:
g045.gif

Neufi schrieb:
Dringend wird ein Platz für einen 5j. schwarzen Neufirüden gesucht. Er hat einen weissen Brustfleck. Ist auch ein "waschechter" Österreicher.

Der Hund lebt seit seiner Welpenzeit bei dieser Familie und keiner versteht es, aber der Sohn ist allergisch geworden - hat nur 50% seiner Lungenfunktion.

Der Rüde darf jetzt nicht mehr ins Haus hinein und muß ständig im Garten leben. Das kränkt ihn sehr, denn eigentlich war er immer bei seiner Familie im Haus.

Naja, und wenn wieder einmal alle Stricke reißen, dann wird der arme Kerl bei uns vorübergehend einziehen. Weil nur Garten bei diesen Temperaturen hat er auch nicht verdient.

LG
Susanne

nageeeeeeh.....:(
und wieso kannst wieder reden?:confused: :eek:

Neufi schrieb:

LG
Susanne

wo hastn jetzt so schnell Batterien aufgetrieben

wünsch den armen Wauzl viel,viel Glück

nachdem drunter steht lg SUSANNE

tipp ich eher auf kopieren.....mit maus

die batterien vo da maus passen net in die tasta?? ginge vielleicht einfacher?

Jetzt is vom Cola bsoffen, die Oarme! :eek:
Susi? Gehts eh no? Kopierst noch oder schreibst schon? :p
Vorschlag: Ko(m)p(on)ier dir einzelne Wörter aus anderen Postings zu einem eigenen Posting zsamm! :D

Susi, ich schenk dir ein paar Sätze... ist ja schlimm mit den Smileys :D Geh doch irgendwie Batterien klauen im Haus *g*

Der Tag war soooooooooo schön heute, mein schatz war da :) Und es gab Arbeiten zurück: Deutsch 14, Englisch 12 und PoWi 11.... der Tag war ein Traum *g*

Ich gehe mir mal was zu Essen holen ;)

:D Hi Liebestäumelinchen! :D
Gut hast das gemacht! Iss was! Schnell!
Und dann gib dir Susis neue Bilderschrift! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben