abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
palatschinken gehn so schwer durch die leitung....:o
die mamlad verpickt immer alles....:o ;)

geh, marmelade.

ich ess sie immer mit zimt und zucker! schmeckt irre gut :)

das beeste ist (und so gibt es sie in ungarn überall), wenn das zimt-zucker-gemisch schmilzt!! *mmhhhhhh*

Hätte ich das etwas früher gelesen, hätte ich einen Pfannkuchen :p gegessen, aber bei uns gab`s eben Fisch :) Bin pappsatt

Ich hab keine Lust mehr aufs Lernen... den ganzen Tag quäle ich mich mit Geschichte rum... naja, morgen kommt mein Schatzi zu mir, das lindert das Leiden ungemein :D
;)

däumeline schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob das sonst irgendwer kennt, ich hab`s von meiner Mutter geerbt :D

achso, ich hab gedacht, es ist ein typisch deutscher ausdruck....;)
aber als erbstück macht es sich auch gut...:D

ja, bei uns gibts auch so vererbte wörter.

meine mutter sagt immer hosenscheiße :confused: (so wie scheiße halt - nicht hosenscheißeR)

:D

Also bitte - pfannkuchen sind was GANZ was anderes - palatschinken schmecken viel besser :p nein ihc hab keine ahnung - hab noch nie pfannkuchen gegessen..

wie macht man die eigentlich? und wie kriegt man die form? gibts da extra kleine pfannen? oder so einsätze? oder macht man den teig so dick dass das nicht verfließt in der pfanne?

hast du vllt. ein rezept? wenn ja - könntest du mir das mal schicken? :) :) *lieb schau*

Lg

JuLii schrieb:
ja, bei uns gibts auch so vererbte wörter.

meine mutter sagt immer hosenscheiße :confused: (so wie scheiße halt - nicht hosenscheißeR)

:D

Also bitte - pfannkuchen sind was GANZ was anderes - palatschinken schmecken viel besser :p nein ihc hab keine ahnung - hab noch nie pfannkuchen gegessen..

wie macht man die eigentlich? und wie kriegt man die form? gibts da extra kleine pfannen? oder so einsätze? oder macht man den teig so dick dass das nicht verfließt in der pfanne?

hast du vllt. ein rezept? wenn ja - könntest du mir das mal schicken? :) :) *lieb schau*

Lg
Ich bin davon ausgegangen, dass Palatschinken und Pfannkuchen das Gleiche ist :confused::o

Rezept: http://www.oleswelt.de/rezepte/pfannkuchen_grundrezept.html Davon gibt`s aber viiiiele Variationen :)

hmmm pfannkuchen sind doch klein und sehr dick oder???

palatschinken sind fast hauchdünn und groß (wie eine große pfanne halt) und die rollt man dann zusammen ! ;)

Außerdem ist bei palatschinken kein Backpulver drinn! :)

scho wieder NUR 2 seiten nachlese.... ich glaub es wird kritisch mitm gewichtsreduktions-fred.... :D
gunmo übrigens :) ... und baba... muss zu einem privatissimum.... dauert leuder von 9 bis 17 uhr... :eek: das wird ganz furchtbar schröcklich fad... :mad: also dann.. bis morgen!
hab übrigens gestern noch beim Lidl zwei Leinen gekauft (um 17 uhr gabs noch einen ganzen berg davon).. hiermit reihe ich mich in die gruppe der wahnsinnigen ein (siehe Lidl-fred:D )

berta schrieb:
das ist der freund von oilily....;) ...pssssst, aber net weitersagen....;) :D

leider nein. hab unlängst erst ein Foto von seiner frau gesehn.

aber kann natürlich auch sein, dass er sie betrügt :eek: :D

also ich hab keinen oilily-pullover :( sind die teuer? :p

checkt das jemand von euch und kann mirs erklären? :o

10001110 = 1.2+0.2^6+0.2^5+ …
= 2^7+2^3+2^2+2^1
= 128+8+4+2
= 142
:( der punkt ist ein "mal"..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben