abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
schon hier :D hast ja brav gemacht ;) :D

Braves Kindlein bin ich :D

Jetzt hab ich alle Hausaufgaben erledigt... ich überlege noch, ob ich meinen Deutschtext noch verlängern oder ändern soll... der Text ist ja wichtig... ich will ja nicht, dass da ein Text von mir in der Schülerzeitung steht und alle denken dass ich im Gymi fehl am Platz bin :D:o

DrWyshnegradsky schrieb:
Würd ich nicht. Du sollst ja ne Empfehlung schreiben und keine Abhandlung

Okay, überredet :) Habs ausgedruckt.. mal gucken, ob es für die Zeitung gut genug ist :)

Toll, jetzt hab ich alle Aufgaben erledigt und kann schon fast ins Bett gehen :rolleyes:

leyla schrieb:
na warst du schon schlafen wahnsinnige blaufrau :D :p
pnst mir in den nächsten tagen mal gemütlich deine markthallenbestellung?
muss jetzt geschenk kaufen und dann geburtstag feiern mit meinem bruder *unmotiviertbin*:rolleyes:
WAHNSINNIGE BLAUFRAU! :eek: Na warte! :mad: :p :D
Hab geschlafen wie ein Baby! :p
PN kommt ...
Grüße an den unbekannten Bruder! :)

GUTEN MORGEEEEEEEEEN ! ! ! Na so was, i bin die erste??? kann i gar net glauben... und außerdem und überhaupt... mit dem abnehmfred gehts bergab!:eek: seit gestern mußte ich NUR 2 seiten nachlesen!!! was isn los mit euch??? alle eingefroren?????:eek: :eek:

jetzt krieg ich aber angst....:eek: :eek: :eek: ist denn niemand da????????:rolleyes: schlafen alle noch???? oder sind alle eingefroren?????
Haaaaaaaaaaallllooooooooooooooo!!??

juka schrieb:
juhuuuuuu, jetzt san ma zwei angsthasen!!!!

es wird schon unheimlich.... däumi, was tun wir dagegen????
Juhuuuu, da ist noch so ein AT-Überlebender übrig :o

Ich weiß auch nicht....Alarm auslösen? Vermisstenanzeigen? Oder.... ... auch flüchten?:eek:

däumeline schrieb:
Juhuuuu, da ist noch so ein AT-Überlebender übrig :o

Ich weiß auch nicht....Alarm auslösen? Vermisstenanzeigen? Oder.... ... auch flüchten?:eek:

flüchten... aber wohin???? WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE STARTEN ! ! !
Ich mach Herzmassage, du Mund-zu-Mund-Beatmung (:D )

juka schrieb:
flüchten... aber wohin???? WIEDERBELEBUNGSVERSUCHE STARTEN ! ! !
Ich mach Herzmassage, du Mund-zu-Mund-Beatmung (:D )

:cool: Dies ist nur eine gesundheitliche Maßnahme, ohne Hintergedanken :rolleyes: Klar mach ich das :D Aber... wo muss ich denn da ansetzen? Soll ich mal in die Boxen pusten? Am Bildschirm finde ich keine Öffnung :D :D :D

waff lof ?????:eek: ;) :D
mein leben ausserhalb des computers hat zugschlagen......:D :D :D
werdets ja net glei verzweifeln wenn ihr mal allein zuhaus seids....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

berta schrieb:
waff lof ?????:eek: ;) :D
mein leben ausserhalb des computers hat zugschlagenwerdets ja net glei verzweifeln wenn ihr mal allein zuhaus seids;)

kommt ja net oft vor, dass man da soooooo lang allein gelassen wird..... VERLUSTÄNGSTE:D :eek: schlagen zu! *wuffwuffheeuuuuuuuuulllll*

juka schrieb:
kommt ja net oft vor, dass man da soooooo lang allein gelassen wird..... VERLUSTÄNGSTE:D :eek: schlagen zu! *wuffwuffheeuuuuuuuuulllll*

mama is eh scho wieder da......:rolleyes: ;) :D
"kopfitätschel".....

na, scheint a arbeitsreiches tagerl zu sein, oder vor kälte san alle tastaturen eingfroren, oder das leben verführt zu so manchem....;) :p

berta schrieb:
mama is eh scho wieder da......:rolleyes: ;) :D
"kopfitätschel".....

na, scheint a arbeitsreiches tagerl zu sein, oder vor kälte san alle tastaturen eingfroren, oder das leben verführt zu so manchem....;) :p

ja, so isses. mein arbeitsreiches tagerl neigt sich langsam dem ende zu, das leben verführt mich zu so manchem ..... (darfst dir jetzt aussuchen:D )
und... *enteisungssprayfürdietastaturmorgenmitnehm*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben