abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berta: Danke für den Hinweis;) .
@Heidi: hab ja immer schon gesagt, dass ich Hobbykaffeemahlwerkmechaniker bin:D :D :D
@Helen: Nein, eine Göttin mag ich nicht sein:o , ich mag wenn schon so ein richtig männlicher Gott sein:rolleyes: :p :p

LG
Susi

Neufi schrieb:
@Heidi: hab ja immer schon gesagt, dass ich Hobbykaffeemahlwerkmechaniker bin:D :D
@Helen: Nein, eine Göttin mag ich nicht sein:o , ich mag wenn schon so ein richtig männlicher Gott sein:rolleyes: :p

LG
Susi
ad 1: Die Berta geht scho net verloren ... hoff ich! :cool: Wenn doch, müssma ausschwärmen! :eek:
ad 2. Wärst a toller Mechaniker worden: "Nimm den staubigen Sauger! Rüttel an dem Hebel! Nimm die Finger!" :p
ad 3. Schlage vorsorglich Geschlechtsumwandlung vor ... :D

guten morgen.... bin auch wieder so.. äh, do.... :eek:
sooo viele versprecher zum burzeltag vom alten onkel sigmund.... :D
kalt is, saukalt is, des schweindl rennt herum und laßt sich net einsperrn...:eek:
ansonsten ist die arbeit be********, wie gehabt...;)

salinoa2000 schrieb:
Wärst a toller Mechaniker worden: "Nimm den staubigen Sauger! Rüttel an dem Hebel! Nimm die Finger!" :p
ad 3. Schlage vorsorglich Geschlechtsumwandlung vor ... :D

ad2: aller Anfang ist schwer, und ich hätts noch mit einer Reinigung versucht. Net wie die Profis, die gleich um ein Vermögen alles tauschen:( ;) :p

ad3: Nein, Geschlechtsumwandelung mag ich auch keine, weil weißt eh wie das immer so ist mit den cm-Angaben:D :p :cool:

LG
Susi

Neufi schrieb:
@Heidi: hab ja immer schon gesagt, dass ich Hobbykaffeemahlwerkmechaniker bin:D :D :D
@Helen: Nein, eine Göttin mag ich nicht sein:o , ich mag wenn schon so ein richtig männlicher Gott sein:rolleyes: :p :p

LG
Susi

Es gibt aber nur die Göttin ;) Gott ist weiblich:)

Helen schrieb:
Es gibt aber nur die Göttin ;) Gott ist weiblich:)

Echt? Na auch gut:D , ich nehm eh alles:D - sowie bei meinen Tierschutzhunden:p - die können ja auch nix dafür.

Wo ist jetzt Fr. Gott, ich müßt mit der mal dringend reden:D

LG
Susi

Bin scho do, hab aba nix gmacht und kumm immer no net aussi!! Obwohl ich mich an die Anweisung gehalten haben :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Bin scho do, hab aba nix gmacht und kumm immer no net aussi!! Obwohl ich mich an die Anweisung gehalten haben :mad:
Hast die Reihenfolge (CUHAblabla) genau befolgt? :cool: :p
Oder hast falsch gerechnet? :eek: :eek: :eek:
Net, dassd dein Leben jetzt da verbringen musst ... :o :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja
Ja
Ich hab ja Statue und Bock ;) :D
1. & 2. Dann müsstest schon längst draußen sein! Numero eingegeben? :cool:
Die eine Statue hat ja nix mehr! :o Hast DU auf perverse Art :eek: und Weise :eek: ... und die andere is scho ganz wund obenrum :o ... und Bock ... naja :rolleyes: ... geh schreib ma PN, sonst ... :eek: :D

na warst du schon schlafen wahnsinnige blaufrau :D :p
pnst mir in den nächsten tagen mal gemütlich deine markthallenbestellung?
muss jetzt geschenk kaufen und dann geburtstag feiern mit meinem bruder *unmotiviertbin*:rolleyes:

Gutsten Tag :)

Franze gabs zurück, hab 10 Punkte *megafreuz* Sport (Theorie) 8 und Praxis 14, in Bio gab`s 7 und in Deutsch (hatte ich das schon erzählt?) 15-13 Punkte *suuuuperfreuz*

Und morgen kommt mein Schatz zu mir nach der Schule...

Gibt`s was Neues von ulli?:o

Halllooooooo :)

Ihr werdets nicht glauben, ich hab heute die Mahte-sa zurück gekriegt...

und ich hab um einen Punkt den 1er versäumt !!!!!!!!!!!!!!!!

das heißt: ich hab einen 2er !! :) :) :) ich freu mich sooo wahnsinng =) und ins zeugnis krieg ich auch einen 2er!!! :)

hab von der schule gleich einen frizzante mit nach hause gebracht und hab meiner mutter eingeschenkt - die hat zuerst garnicht gewusst was los ist :D

und heute abend wird schoko fondue gegessen *mmmmmmmh*

lg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben