abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaah, sooo schön is draußen!
Ich werd jetzt dann mit der Gwenny und dem Pony spazieren gehen (schaun ma einmal, wie lang die Gwenny auf dem Pony bleibt :D )

berta schrieb:
erst baden, gut trocknen, vor dem spaziergang hirschtalg......machstas eh richtig....;)

Vor dem Spazieren Hirschtalg!! Ich dachte immer nachher, denn sonst hat sie ja die Salzkorner oben und die gehen dann beim Pfoten waschen nicht so gut runter!!

*elli* schrieb:
Vor dem Spazieren Hirschtalg!! Ich dachte immer nachher, denn sonst hat sie ja die Salzkorner oben und die gehen dann beim Pfoten waschen nicht so gut runter!!

Nein, unbedingt vorher - der Hirschtalg bildet einen Schutzfilm am Fußi, so dass das Salz die Haut nicht irritiert :) !

*elli* schrieb:

ich denke, vorher zum schutz gegen salz und nachher nochmal zur pflege.
ich würd das aber echt nur bei stadthunden oder verletzten pfoten machen.....

Morgen-Mahlzeit!:)

*vollallesnachglesenhab*:eek:

Schreibts nie wieder so viel!:o Hoit jo kana aus:p .

@pipu: ja, jetzt ist neufi-allrad-wetter!!!!:D bin schon fest unterwegs:p
@däumi: jetzt sinds aber schon viele schmetterlinge im baucherl:p , und laß die von die weibsn da net so ausfratschln:D

War gestern das Gerippe aus Bratislava holen - erst Henry - jetzt Socke! Das Viech is herzig, i kauns gornet genug oft sagen!!!! Und ins Auto hot er a gsch...., wurscht:)

Wir haben bestimmt 30cm Schnee!!! Voll toll!

Silvester wartet!!!!

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben