abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
kommst ins guiness buch der rekorde mit piero......:D :cool:

ich hab da vor kurzem auf dem altwiener christkindlmarkt auf der freyung ein riesengroßes, ganz süßes krokodil gesehen..... da würd der piero ein bissel länger brauchen als ein paar minuten. oder vielleicht nimmt er's als kopfpolster????:D

1. Tagespensum an Arbeit zu 75% erfüllt :D
2. Servus :)
3. Heidi: Das tut mir Leid. Sonst hats aber keiner in der Familie (kann ja auch altersbedingt sein)
4. Ulli: STREBER
5. Stinklich hat aufgrund von "Schneeäsen" Durchfall :eek:
6. Heidi: bzgl. meiner PN gibts keine Verbesserung, eher Verschlechterung :mad: :eek:

Na geh, Tumor is net gut :( !

Wolltert eigentlich nur nachfragen, ob sich irgendwer heute ab 17.00 Uhr in der Nähe vom Spittelberg aufhält :o !

Lara1982 schrieb:
Na,hast dich scho wieder zu nem plüschi hinreissen lassen beim fressnapf :rolleyes: :D

Naja wenigstens habts anscheinend hingefunden :p

lg
ja aber gedauert hat das, danke dir für´s lotsen... kriegts ein sackerl hundekekse!!!
sag gehst heut abend mit mir sushi essen und/oder billiard spielen :)

@Conny
Derweil gehts ihr so lala ... hat aber bereits Flüssigkeit im Bauchi! Bissi matt ist sie, deswegen warens auch beim TA mit ihr. Und dann gleich so eine Diagnose! Und das kurz vor Weihnachten noch dazu! :o

@Berta
Nix geht zu operieren. Man kann nur hoffen, dass sie's noch eine Zeit lang ohne Schmerzen derpackt. Wenn Schmerzen auftreten, lassen sie sie eh einschläfern! :(

@Miriam
Diana ist 10 ... hab dir neulich über sie erzählt ... ;)

Dacht ich mir schon, das es eben jene ist. Ich hoffe das sie noch eine schöne schmerzfreie Zeit hat. :)

Sonst alles klar?

Guat, des gfreit mi! :)

Lalala, draussen ist es kalt und drinnen warm und ich hab keine Lust meine Erledigungen zu machen....wer will statt meiner durch die Münchner Innenstadt düsen??? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben