abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Mitten in der Naaaaacht? :eek: :eek: :eek: Na servas!

weil ich Dilo mich hinreissen lassen hab und ihr erlaubt hab in Tanzpalast zu fahren ..............könnt mich in Hintern beissen
aber jetzt dauerts eh nimma lang bis ma aufbrechen,göga derf nämlich mitfahren............hehe :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Tipp: Chips weglassen
2. Tipp: Mim Köter laufen gehen

So und jetzt bin ich ruhig, die tollen Tipps gibts pünktlich am 1.1. :D :D

punkt 1: *an meinen freund dem einkäufer weiterreich*
es gibt dann wieder a generelles alles was zum naschen ist einkaufsverbot **

punkt 2: wenns doch so koit is *zitta*

owa die beiden punkte muas i ma jetzt eh no net merken, oda? *g*

tierfan schrieb:
weil ich Dilo mich hinreissen lassen hab und ihr erlaubt hab in Tanzpalast zu fahren ..............könnt mich in Hintern beissen
aber jetzt dauerts eh nimma lang bis ma aufbrechen,göga derf nämlich mitfahren............hehe :D

bist eine brave mama ;)
mei mutti hot imma gsogt: kind ruaf mi zu jeder nochtzeit au, i hui di vo überoi ob, is ma liawa i steh nomoi auf wia du foarst mit an bsoffenen ham :)

bimo schrieb:
bist eine brave mama ;)
mei mutti hot imma gsogt: kind ruaf mi zu jeder nochtzeit au, i hui di vo überoi ob, is ma liawa i steh nomoi auf wia du foarst mit an bsoffenen ham :)

jo sicher ,man weiß ja nie..........aber i geh goar net schlafen,des zahlt sich net aus

salinoa2000 schrieb:
@Heidi
Jetzt hast eh das super Abnehmprogramm vor der Haustür liegen: Schnee schaufeln soll jo sooo xund sein! :D

für wasn schneeschaufeln? da gibts ne schneefrese oder nen traktor mit riesen schneeschaufel drauf :D

Guten Morgen!! Hier ist ja überhaupt nichts los!! Kein Wunder ist ja Sonntag!!
Naja geh jetzt auch nochmal in die Heija;))) Mein Hund war heut so lieb und glaubte er muss sein Fraudi um halb 6 wecken!! (Hat ja eh schon viel zu lange geschlafen :rolleyes: :D )

morgen! ;)

so ich bin grad durch den schneesturm gestapft :eek: :eek:
und mach mir jetzt mal ein gutes frühstück und einen heissen tee *brrr* :D

guten morgen all ihr sorgen ;)

bei mir hots in da nocht scho wieda sovü gschniem das i netmoi bam fenster ausseschaun wü....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben