M
Magneta
Guest
A Spritze
hats gekriegt (und dabei nicht einen Muckser gemacht, die tapfere Maus), ab morgen kriegt sie Tabletten - diesmal haben die Antibiotika ihre Berechtigung
.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei mir, aber bei der Tante Ute - ich kann sie immer wieder nur weiterempfehlenHelen schrieb:Oi, wirklich arm, aber bei Dir ist sie ja in besten Händen![]()
Magneta schrieb:Nicht bei mir, aber bei der Tante Ute - ich kann sie immer wieder nur weiterempfehlen!
Unsere Tierärztin... du wirst es nicht glauben, aber da gehen die Hundsels immer mit Begeisterung in die Ordi - und das auch noch beim 10. Besuch - sie ist einfach eine ganz liebe, kompetente und engagierte Frautierfan schrieb:wer ist die Tante Ute
Magneta schrieb:Unsere Tierärztin... du wirst es nicht glauben, aber da gehen die Hundsels immer mit Begeisterung in die Ordi - und das auch noch beim 10. Besuch - sie ist einfach eine ganz liebe, kompetente und engagierte Frau!
Das ist die Tante von allen Viechis dies gibttierfan schrieb:sagts aber nur so Tante Ute---oder doch verwandt![]()
Magneta schrieb:Das ist die Tante von allen Viechis dies gibt! Die sagt immer selber, "Schau mal, was die Tante Ute da für dich hat..."
däumeline schrieb:Stümmt
Rein theoretisch würd ich mich dafür schon interessieren... praktisch nicht realisierbarberta schrieb:däumi ganz neu.....interessiert sich NICHT fürs lernen.....![]()
voll von verständnis bin......däumeline schrieb:Rein theoretisch würd ich mich dafür schon interessieren... praktisch nicht realisierbar![]()
um gottes willen, was willst kosten???????tierfan schrieb:Berta ,kann ich schon kosten kommen![]()
![]()