abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
komisches wetter ist.

Nix Wetter - Zustand :rolleyes: !

Heute hab ich´s mitsamt den Schneeketten erst nach Hause geschafft, nachdem der Schneepflug endlich gekommen ist - mit 20 km/h hats mir schon den Arsch vom Auto weggerissen!

frsforum0382yu.jpg

frsforum0394wj.jpg

Ich zieh so eine Strickjacke mit Innenfutter unter die Wachsjacke an. Drunter noch ein T-Shirt, ein Polo und einen warmen aber nicht zu dicken Pullover.

Jacke gibts um 69.--

Früher hatte ich eine Fleecejacke oder eine ärmellose Steppjacke unterhalb.

Und die gestrickten Omisocken gibts eh auf allen Märkten.

LG
Susi

ich fürchte mir wär trotzdem kalt...is viel zu wenig. ihr habt ja keine ahnung WIE erfroren ich bin :o

hab bisher noch keinen getroffen der gleich erfroren ist.

Neufi schrieb:
frsforum0382yu.jpg

frsforum0394wj.jpg

Ich zieh so eine Strickjacke mit Innenfutter unter die Wachsjacke an. Drunter noch ein T-Shirt, ein Polo und einen warmen aber nicht zu dicken Pullover.

Jacke gibts um € 69.--

Früher hatte ich eine Fleecejacke oder eine ärmellose Steppjacke unterhalb.

Und die gestrickten Omisocken gibts eh auf allen Märkten.

LG

Susi

Hast dein hübsches Jackerl leicht abtreten müssen ;) :p ?

ET01 schrieb:
ich fürchte mir wär trotzdem kalt...is viel zu wenig. ihr habt ja keine ahnung WIE erfroren ich bin :o

hab bisher noch keinen getroffen der gleich erfroren ist.

Dann geh schneller:D , Bewegung solltest schon auch machen:p

LG
Susi

na geh ich dachte es reicht wenn da scooby rennt....

ich mach immer a uhrzeit aus und da muß er wieder beim treffpunkt sein und verkrümmel mich daweil ins warme :eek:

ET01 schrieb:
na geh ich dachte es reicht wenn da scooby rennt....

ich mach immer a uhrzeit aus und da muß er wieder beim treffpunkt sein und verkrümmel mich daweil ins warme :eek:

Siehst, das ist dein Fehler:p

Beweg dich mehr als Scooby:eek: , dann hängt dir dein Schlecker bestimmt auch bis zum Boden raus und dir ist unerträglich heiß.

LG
Susi

Das Zimmer vom Mamperl in Wien war auch lachs... :o - hätte eigentlich hübsch orange werden sollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben