C
camilla
Guest
darf man wahrscheinlich so offen net sagen, aber ich sitz grad gackernd vorm bildschirm.berta schrieb:dacht ich mir´s....vor dir kann ich mich net verbergen.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf man wahrscheinlich so offen net sagen, aber ich sitz grad gackernd vorm bildschirm.berta schrieb:dacht ich mir´s....vor dir kann ich mich net verbergen.....![]()
salinoa2000 schrieb:@Berta
Achte auf dein DEUTSCH!Schließlich lesen ja noch andere Leute mit ...
![]()
![]()
camilla schrieb:darf man wahrscheinlich so offen net sagen, aber ich sitz grad gackernd vorm bildschirm.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Poo!
Ja, zum Reinbeißen sah das aus!
Weißt ja, wie das ist mit Kalligraphie auf handgeschöpftem Bütten!berta schrieb:gab ja null reaktionen auf mein post, dass ich jetzt einkaufen geh....![]()
da musst du dich aber auch deutlicher ausdrückenberta schrieb:gab ja null reaktionen auf mein post, dass ich jetzt einkaufen geh....![]()
Bismarckerin schrieb:ja vegetarisch eh, wenn ich in wien wohnen würde ,würd ich für euch alle mal kochen![]()
![]()
Keine Almosen! Wenn, dann will ich alles oder nichts!Bismarckerin schrieb:kann dir ja die kläglichen reste schicken![]()
dazu reicht's nooooo netberta schrieb:hast a ei gelegt....?....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Weißt ja, wie das ist mit Kalligraphie auf handgeschöpftem Bütten!![]()
Ich jedenfalls war entsetzt/erstaunt/erschüttert/beeindruckt (in dieser Reihenfolge) ob deiner affenartigen Geschwindigkeit, mit der du zum Einkauf gestürmt bist!![]()
berta schrieb:wir kommen...gelsenkirchen is ja net soooooo weit weg.....![]()
![]()
![]()
Muttu mehr Kalk essen!camilla schrieb:dazu reicht's nooooo net![]()
camilla schrieb:da musst du dich aber auch deutlicher ausdrücken![]()
komm vorbeisalinoa2000 schrieb:Keine Almosen! Wenn, dann will ich alles oder nichts!![]()
![]()
Des hamma bemerkt! Klingt alles irgendwie atemlos ...berta schrieb:mit essen spasse ich nicht, da steigt mein puls, das leben schwingt sich in mich, ich mich ins auto......billa....da bin ich....zurück.....alles in die form....rohr....hunderunde....essen...du siehst, so einfach is des....
wo soll da zeit für handgeschöpfte einladungen bleiben ?![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Des hamma bemerkt! Klingt alles irgendwie atemlos ...![]()
Fordere mich nicht heraus!Bismarckerin schrieb:komm vorbei![]()
salinoa2000 schrieb:Fordere mich nicht heraus!![]()
![]()
*deingesichtsehenmöchtwennichwirklichvordertürsteh*
Aber bis dahin täts mir so gehen:berta schrieb:für atmen is nachm essen immer no zeit.....![]()
JUDAS!berta schrieb:an katja: heidi verlässt nicht mal ihren wohnbezirk in wien....![]()
![]()