abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo san die nichtraucherinnen, raucherinnen und schonlängernichtraucherinnen ?
...pft....merkwürdige klassifizierung....:rolleyes: :D

Huhu ihr :)

Heut ist was total schreckliches passiert...der Dachdecker unserer Nachbarn ist bei uns im Garten gelandet, er ist vom Dach gefallen, 30 Meter:(
Er hat soooooo geschrien bis der Notarzt da war...schlimm :(
Ich seh das Bild immer noch...das Bein komplett durch, der Knochen ragte aus dem Bein und er hat unheimlich viel Blut verloren...er ist gottseidank auf unseren Rasen gefallen, einen halben Meter weiter wären die Steine gewesen...

wuschl, der mann ist jetzt eh gut versorgt, jetzt schau auf dich, du solltest möglichst viel drüber reden, .......

JuLii schrieb:
wieso denn??? is ja nicht so dass sie jetz psychische schäden davonträgt oder? :eek:

nein, natürlich nicht.......:o
nur, es könnt sein, dass der schreck sich in die träume fortsetzt, deshalb meinte ich, nicht schweigen.....reden......

Ja, es ist schwer...vorallem weil er so geschrien hat. Ich bewundere die Notärztin so :) :) Sie war so ruhig :eek: echt ein wahnsinn

Ich glaube ich träume heute nacht nicht, da ich eh nicht schlafen kann, meine Gedanken sind nur dort :o

berta schrieb:
nein, natürlich nicht.......:o
nur, es könnt sein, dass der schreck sich in die träume fortsetzt, deshalb meinte ich, nicht schweigen.....reden......

aso!! na das wär auch ned angenehm!!!

Aber is das nicht auch so, WENN man drüber redet? :o

naja, kannst scho recht haben ;)

Aber das lasst einen nicht ganz in ruhe, sowas!! meine mutter hat ja einen autounfall miterlebt und hat dann auch ein zeitl gebraucht, bis sie wieder "normal" denken konnte..

Hab sowas gott sei dank noch nie miterleben müssen!!!

Eine bekannte von mir hat bei der U-bahn miterlebt, wie sich einer vor die gleise geschmissen hat.. die musste sich danach ständig übergeben und hatte eine zeit lang echt psychische probleme... :( :(

wuschl, du könntest es auch aufschreiben und in den schreibtisch legen, oder noch besser: schreiben und dann im ofen verbrennen.....

julii, wenn wer sensibel ist kann so ein unfall schon sehr zusetzen.....
auch, wenn wer unsensibel ist, dann halt anders.....

hallo :)

na, wie gehts euch?
ich weiß, ich bin total selten da. das liegt daran, dass ich in der schule total viel zu tun hab und deshalb immer nur kurz zum pc schau. anders geht sichs nicht aus :o
ich hoff, euch gehts allen gut!

@wuschelhund das hört sich ja alles total schrecklich an :( hoffentlich kommst du bald wieder auf andere gedanken!

lg vanessa

Wuschl ,das ist ja furchtbar,
hast uns auch zum ausquatschen

ist zwar harmlos,muss es aber trotzdem loswerden..............bin heut abend sageundschreibe 40 min im Aufzug festgsteckt :mad:

tierfan schrieb:
Wuschl ,das ist ja furchtbar,
hast uns auch zum ausquatschen

ist zwar harmlos,muss es aber trotzdem loswerden..............bin heut abend sageundschreibe 40 min im Aufzug festgsteckt :mad:
na geh, doris, is ja auch blöd !!!!!!!!
hast es gut überstanden?

Halli und hallo! :D
Hab alles nachgelesen: Über zwei Neo-Nichtraucher, die sich selbst feiern müssen, weils ka anderer zu ihrer Genugtuung tut (TOLL SEIDS, IHR ZWEI!!! :cool: :) ), zwei Dödel im Schnee :D, einen Dachsturz :eek: :(, eine 40minütige Aufzugs-Haft :o, ein brutales Katzenfrauli, das sich wieder einzuschleimen versucht :rolleyes: :D ... na bumm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben