Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fürchte, bei mir wird das auch nixHelen schrieb:Meine Bewunderung an die Mädels die es gerade versuchen!! Aber ich bin leider noch nicht soweit![]()
![]()
Wenn du das schaffst, meine Bewunderung auch Dir!
Wennst wenigstens "Nichtruachler" gschrieben hättest!camilla schrieb:... nichtruacher ...
da siagst es: net amal richtig schreiben kann ich dieses unaussprechliche wortsalinoa2000 schrieb:Wennst wenigstens "Nichtruachler" gschrieben hättest!![]()
![]()
GuMo und baba! *schonwiederfurtbin*![]()
Helen schrieb:Meine Bewunderung an die Mädels die es gerade versuchen!! Aber ich bin leider noch nicht soweit![]()
![]()
Wenn du das schaffst, meine Bewunderung auch Dir!
*hinwill* *lechz*juka schrieb:ilsebill, sooo schöne winterbilder mit sooo schönen wuffs...
und für alle, die schon jetzt wieder nach sommer, sonne lechzen.... hier ein kleiner artikel aus dem kurier:
"Hitzewelle schon vor dem Sommerbeginn
Unter einer für die Jahreszeit außergewöhnlichen Hitzewelle leiden in Argentinien und Uruguay Mensch und Tier. In Buenos Aires baden viele Hundehalter ihre Lieblinge in den Brunnen der Stadt, um ihnen Abkühlung zu verschaffen. Die Temperaturen betragen bereits mehr als 34Grad - und der Sommer beginnt erst im Dezember."
Ich wohne auf der falschen Seite der Erdkugel!![]()
tierfan schrieb:Rauchfrei guat und dir![]()
Neufi schrieb:Ebenso!!!!
Morgen ist es eine Wocheher, dass ...
Gestern hab ich sogar Sport gemacht*hatmirwereinegehirnwäscheverpaßt*
Geht voll gut, nur seit 2 Tagen hab ich so an bledn Husten, der mit Ziggi irgendwie anders wär.
Obwohl: Gestern wär ich fast schwach geworden, weil mich ein Koll. aber sowas von geärgert hat.
Bin aber hart geblieben, weil nicht wegen den!!!!
LG
Susi
tierfan schrieb:pfau brave Susi.....Sport ...wauw![]()
lass die net ärgern...........Männer......![]()
bist heut wieder in St.Josef
Neufi schrieb:Ja, aber erst ab 19.00, noch bin ich daheim![]()
LG
Susi