abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bewunderung an die Mädels die es gerade versuchen!! Aber ich bin leider noch nicht soweit:o :)

Wenn du das schaffst, meine Bewunderung auch Dir!

Helen schrieb:
Meine Bewunderung an die Mädels die es gerade versuchen!! Aber ich bin leider noch nicht soweit:o :)

ich fürchte, bei mir wird das auch nix :o zumindest noch nicht :o

Helen schrieb:

helen, is gar net sooooooo schwer... eines tages macht's klick im hirnkastel... und aus! bei mir hat's vor 2 jährchen und 2 monaten klick gemacht... übrigens nach zahlreichen vorherigen vergeblichen aufhör-versuchen! aber i will net vom "nichtruacheln" reden... i halt jetzt der camilla die daumen, dass katerchen bald aus versteck kommt!

hab ihn. voll brutal vom kasten runtergeholt, dann ist er mir ausgekommen, ich hinterher wie die wilde. mein armer schatz :( aber so bekommt er wenigstens seine spritze :o bis später

kube (kurzbericht):
armes würmchen ist geimpft, hockt nun zitternd unterm bett und hasst mich, obwohl ich ihn mit einem stückchen schinken versöhnlich stimmen wollte :o ausserdem müssen wir schon nächste woche zum ersten nierenfunktionstest antreten, und ab dann jeden 3. monat :o :(

ich setze nun all meine hoffnung darauf, dass er meine grausamkeit bis zum abend vergessen hat :p und düse los

bis spöter :)

Servus,

mein Hund hat bestimmt auch Probleme mit Silvester - kann ich eingeladen werden :D

Sonst: Nix Neiches aus Piefkeland! :cool:

Ich geh jetzt zum Arzt und das Hundsilein bleibt allein daheim! Er hat damit weniger Probleme als ich - :eek: verkehrte Welt :rolleyes:

Hier mal ein Toller im Schnee:

Und hier der Beweis, das schwarzes Fell im Winter nicht mehr glänzt als im Sommer :

Noch ein schickes Baileybild:

und zum Schluß eins mit beiden: Ich nenne dieses Kunstwerk "2 Dödel im Schnee"

ilsebill, sooo schöne winterbilder mit sooo schönen wuffs...

und für alle, die schon jetzt wieder nach sommer, sonne lechzen.... hier ein kleiner artikel aus dem kurier:

"Hitzewelle schon vor dem Sommerbeginn
Unter einer für die Jahreszeit außergewöhnlichen Hitzewelle leiden in Argentinien und Uruguay Mensch und Tier. In Buenos Aires baden viele Hundehalter ihre Lieblinge in den Brunnen der Stadt, um ihnen Abkühlung zu verschaffen. Die Temperaturen betragen bereits mehr als 34Grad - und der Sommer beginnt erst im Dezember."
Ich wohne auf der falschen Seite der Erdkugel! :D

juka schrieb:
ilsebill, sooo schöne winterbilder mit sooo schönen wuffs...

und für alle, die schon jetzt wieder nach sommer, sonne lechzen.... hier ein kleiner artikel aus dem kurier:

"Hitzewelle schon vor dem Sommerbeginn
Unter einer für die Jahreszeit außergewöhnlichen Hitzewelle leiden in Argentinien und Uruguay Mensch und Tier. In Buenos Aires baden viele Hundehalter ihre Lieblinge in den Brunnen der Stadt, um ihnen Abkühlung zu verschaffen. Die Temperaturen betragen bereits mehr als 34Grad - und der Sommer beginnt erst im Dezember."
Ich wohne auf der falschen Seite der Erdkugel! :D
*hinwill* *lechz* ;) :D :D

tierfan schrieb:
Rauchfrei guat und dir :D

Ebenso!!!!

Morgen ist es eine Woche:D her, dass ...

Gestern hab ich sogar Sport gemacht:p *hatmirwereinegehirnwäscheverpaßt*

Geht voll gut, nur seit 2 Tagen hab ich so an bledn Husten, der mit Ziggi irgendwie anders wär.

Obwohl: Gestern wär ich fast schwach geworden, weil mich ein Koll. aber sowas von geärgert hat.
Bin aber hart geblieben, weil nicht wegen den!!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ebenso!!!!

Morgen ist es eine Woche:D her, dass ...

Gestern hab ich sogar Sport gemacht:p *hatmirwereinegehirnwäscheverpaßt*

Geht voll gut, nur seit 2 Tagen hab ich so an bledn Husten, der mit Ziggi irgendwie anders wär.

Obwohl: Gestern wär ich fast schwach geworden, weil mich ein Koll. aber sowas von geärgert hat.
Bin aber hart geblieben, weil nicht wegen den!!!!

LG
Susi

pfau brave Susi.....Sport ...wauw :D

lass die net ärgern...........Männer......:mad:
bist heut wieder in St.Josef

halloo, doris noch immer rauchfrei?? super!!!! ich sag ja du schaffst das!!! ;)

Hab meine mama grad gfragt: "soll das ein Weißbär sein???" (Meinte Eisbär) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben