juka
Super Knochen
aha. hast also jetzt noch 3 stunden bis zum karlsplatz... ob katerchen so lang dematerialisiert bleibt?camilla schrieb:um 12 sollt ich am karlsplatz sein. danach dann arbeiten bis 22.00 uhr![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aha. hast also jetzt noch 3 stunden bis zum karlsplatz... ob katerchen so lang dematerialisiert bleibt?camilla schrieb:um 12 sollt ich am karlsplatz sein. danach dann arbeiten bis 22.00 uhr![]()
Helen schrieb:@ Juka Na du bist aber eine fleißige![]()
![]()
@ Camilla, Mah hoffentlich kommt das Katerchen baldigst hervor, hin und herfahren ist ja auch blöd![]()
aber da musses ja net scho 1 monat vorher dauernd schneienHelen schrieb:So haben wir alle unseren "Rucksack"
![]()
Ich glaube wir kriegen heuer weiße Weihnachten, freuuuuuuuuuuuuuu![]()
camilla schrieb:nö, bei ihm hilft nur sitzen und wartenist doch nicht bestechlich, mein dicker
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:bin die ruhe in person*nur dass mir schön langsam die zigaretten ausgehen*
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:bin die ruhe in person*nur dass mir schön langsam die zigaretten ausgehen*
![]()
![]()
![]()
Helen schrieb:Blödhätte ich nicht Meeting um 10 ich würde Dir glatt welche bringen
![]()