abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Noa verbeugt sich! :D
Was hat er dir getan, der Chinese? :eek: Wollt er den Piero auf die Speisekarte setzen? :mad: :p :D

nö, er hat mir irklich schauderhaftes essen zubereitet :o
echt waldi, na dann beweg ich mein wohlstandwämpchen mal in richtung chat :p

guten morgen allerseits :)
möcht euch ja keinen langen zähne machen, aber der apfelstrudel war köstlich :D und das, obwohl ich äpfel eigentlich gar net mag :p :D

Guten Morgen!

Ich bin sooooooooo müde!!!:( Meine Maus ist auch krank!! Jetzt haben wir endlich ihren Hot Spot besiegt, jetzt hat sie einen Magen-Darmvirus!! *seufz*

camilla, apfelstrudel ist halt einfach doch suuuuper.....:p
elli, sag deinem krankensessel, jetzt ist schluss mit kranksein....;)
jutta, hast PN....;)

berta schrieb:
camilla, apfelstrudel ist halt einfach doch suuuuper.....:p
elli, sag deinem krankensessel, jetzt ist schluss mit kranksein....;)
jutta, hast PN....;)

Tja wäre schön, wenn das so einfach gehen würde!!! Durch die Antibiotika die sie beim Hot Spot nehmen musste, wurde ihr Immunsystem in Mitleidenschaft gezogen, sodass sie jetzt eben sehr zum Kranksein neigt. Und wie man sieht, hier ist schon die nächste Krankheit *seufz*
Werd jetzt in nächster Zeit Huzo meiden, bis sie wirklich wieder komplett gesund ist!!

Moschään,

erinnert sich noch jemand an mein Jackenproblem? Es ist gelöst :p Ich kann die gute alte Jacke für popelige 60 Euro reparieren lassen. Gereinigt wird sie auch gleich :D
Eine Woche ist sie weg, dann hab ich sie wieder. :)

Guten Morgen!
(ist gut - eher Mahlzeit:D )

Hab grad nachgelesen.

Werd in nächster Zeit eher weniger hier sein, weil mich die Ostviecher ziehmlich beanspruchen.
Ich vergeß euch schon nicht.

LG
Susi

Susi, alles Gute für deine "Ostmission"!

Neufi schrieb:
Guten Morgen!
(ist gut - eher Mahlzeit:D )

Hab grad nachgelesen.

Werd in nächster Zeit eher weniger hier sein, weil mich die Ostviecher ziehmlich beanspruchen.
Ich vergeß euch schon nicht.

LG
Susi

Hallo alle!!:)

@Ilsebil Supi das das mit Deiner Jacke klappt
@ Camilla Ich liebe auch Apfelstrudel:)
@ Juka Halte schon seit gestern die Daumen für den Gregos und lass die Daumen auch nicht mehr los;) :)
@ Susi! Klar, die "Ostenhunde" brauchen Deine Zeit. wenn Du was brauchst oder ich helfen kann, bitte melden:) :)

Schönen Nachmittag Ihe Lieben:)

hallo!
nur um euch strudelmässig up-to-date zu halten: heut hab ich kirschen-strudel von einem ganz besonders lieben kollegen spendiert bekommen :p :D wenn das so weiter geht, schau ich bald aus wie ein krapfen :eek: :rolleyes: :D

camilla schrieb:
hallo!
nur um euch strudelmässig up-to-date zu halten: heut hab ich kirschen-strudel von einem ganz besonders lieben kollegen spendiert bekommen :p :D wenn das so weiter geht, schau ich bald aus wie ein krapfen :eek: :rolleyes: :D
*sabber*
na ich geh dann jetzt auch mal mampfen einkaufen... vl kommt mir ja ein krapfen unter :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben