abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello :)
süsser plüschi, süsser :D

und jetzt dürfts alle mal raten, wo ich meinen freien tag verbringe :rolleyes:

juka schrieb:
barbara, tu uns net auf die folter spannen... also.. ich rat einmal: z'haus?
doch net im büro????? :eek:
2eres :o war irgendwie eh klar. um 11.20 anruf dass ich unbedingt sofort und auf der stelle reinkommen muss :mad: bin ich froh, wenn das fest vorbei und dieser affenzirkus (hoffentlich) amal a end hat :rolleyes:

camilla schrieb:
2eres :o war irgendwie eh klar. um 11.20 anruf dass ich unbedingt sofort und auf der stelle reinkommen muss :mad: bin ich froh, wenn das fest vorbei und dieser affenzirkus (hoffentlich) amal a end hat :rolleyes:

ähhhmm.... welches fest??? :o und welcher affenzirkus??? :eek:

wasn da los? :confused: total ausgestorben hier.... hat euch am end alle die verschärfte version der vogelgrippe erwischt? :eek: :eek:

Julii, so schlimm wird`s schon nicht aussehen :) Her mit dem Foto

Leute, ich glaub, hier ist `ne Maus- Invasion :eek: Feindliche Übernahme :eek: Erst auf dem Dachboden (die, die mich nicht mehr schlafen lassen) und eben entdecke ich einen angeknabberten Apfel in der Speisekammer :eek: Dann hat meine Mutter das Tier auch noch gesehen,als sie in die Speisekammer gegangen ist.... jetzt stehen hier 4 Fallen verteilt im Haus :o

@camilla: Meine haare!!!!!!!! Ich schau aus wie 7!! und wie ein bub!!!!!

die sind so kurz die haare! und hässlich!! und.. waahhhhhh!!!!!!!

Ich trau mich n icht rausgehn, und ich kann GARNIX machen.. außer mir eine glatze scheren zu lassen!!!

JuLii schrieb:
@camilla: Meine haare!!!!!!!! Ich schau aus wie 7!! und wie ein bub!!!!!

die sind so kurz die haare! und hässlich!! und.. waahhhhhh!!!!!!!

Ich trau mich n icht rausgehn, und ich kann GARNIX machen.. außer mir eine glatze scheren zu lassen!!!

glaub ich nicht! foto her, aber rasch - wie soll ma dich denn sonst wieder aufmuntern ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben