abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ulli: schlaf du auch gut *auchwennihrmichjetztallealleinlassts -grummel*
@heidi: danke, den tipp geb ich natürlich auch gleich ans blasengeplagte schatzi weiter :p :o :D

camilla schrieb:
ich hab sowas genau noch nie gehabt :p deshalb kenn i mi ja auch nicht aus, was zu tun ist :o
Ich eben auch nicht! :D
Aber das - im Stressfall - blasengeplagte Schatzi schwört auf die Tinktur! :rolleyes:

Wie gehts deinen Miau-Beschtien? Alles OK? :)

salinoa2000 schrieb:
Ich eben auch nicht! :D
Aber das - im Stressfall - blasengeplagte Schatzi schwört auf die Tinktur! :rolleyes:

Wie gehts deinen Miau-Beschtien? Alles OK? :)
da sieht man's wieder: die herren der schöpfung handeln sich die schwierigkeiten ein, und wir müssen's wieder beseitigen :p ;) :D

die beschtien fühlen sich ein klein wenig vernachlässigt :o (v.a. der charlie klettet was das zeug hält, sobald ich daheim bin), aber ansonsten geht's ihnen prächtig :)

und bei dir?

camilla schrieb:
Noch alles OK. Jofi hat 1mal pro Woche Durchfall, nach dem kannst die Uhr stellen, am selben Tag ist aber wieder alles normal. Und der Tumor wächst halt. :( Immerhin ist sie schmerzfrei.
Und fressen tut sie wie ein Scheunendrescher, so ca. 5 - 6mal täglich eine volle Schüssel. :eek: ;) Damit halt ich sie grad mal etwas über 3 kg.
Die Malka trägt noch immer Socke, bei ihr ist (noch) nichts zu bemerken von einem Rezidiv. *sofortwiebescheuertaufholzklopf* :)
Und den beiden anderen Rabaukis gehts ohnehin blendend ...

ET01 schrieb:

ahhhhhhhhhhh, na endlich... so langsam kommen alle aus ihren ecken gekrochen...! schön euch zu lesen! bin so richtig satt und zufrieden... hab einen riesengermknödel verdrückt, unter den gestrengen augen der schweren burschen unserer hochgeschätzten polizei... so jetzt dürft's einmal raten... aber ich sags euch, ihr kommt sowieso nieeee drauf, wo ich essen war...

wieso dürfma raten.....dürfen die pozelisten leicht net JEDES lokal betreten :D:D? haben die eigene damits die normalen net "stören" ?? :D:D

ET01 schrieb:
wieso dürfma raten.....dürfen die pozelisten leicht net JEDES lokal betreten :D:D? haben die eigene damits die normalen net "stören" ?? :D:D

das natürlich schon, aber net jeder normasterbliche bürger darf bei der pozelei essen....:D

bist jo ka normalsterblicher ....bist ja auch bei dem verein....auch wennst kein pozelist bist.

der verein ist ja viel größer....da gibts net nur pozelisten :p. weißt was ich mein oder brauchst a PN? :D

ET01 schrieb:
bist jo ka normalsterblicher ....bist ja auch bei dem verein....auch wennst kein pozelist bist.

der verein ist ja viel größer....da gibts net nur pozelisten :p. weißt was ich mein oder brauchst a PN? :D
ich weiß was du meinst... aber ich schick dir pn!

So sah mein Punkerhund gestern noch aus:

Nachdem ich mich an der Efilierschere versucht habe, sieht er heute so aus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben