M
Magneta
Guest
Huhu, camilla
!
Sagts, habts wer an Kren für mich? Hab keinen mehr daheim und der wär jetzt soooo gut dazu
!

Sagts, habts wer an Kren für mich? Hab keinen mehr daheim und der wär jetzt soooo gut dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix toast, übertrumpfen tu ich euch und eure mickrigen broteberta schrieb:chickenwingstoast.....????.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
krendurchdieleitungschieb.....bittesehr.......Magneta schrieb:Huhu, camilla!
Sagts, habts wer an Kren für mich? Hab keinen mehr daheim und der wär jetzt soooo gut dazu!
schon, aber leider nur im glas *durchdieleitungschieb*Magneta schrieb:Huhu, camilla!
Sagts, habts wer an Kren für mich? Hab keinen mehr daheim und der wär jetzt soooo gut dazu!
tierfan schrieb:ich hätt mal ne Frage,kann man einen Hund auch einen rusisschen od. schwarz Tee bei Dünnpfiff geben,oder is des nix
Kann man!tierfan schrieb:ich hätt mal ne Frage,kann man einen Hund auch einen rusisschen od. schwarz Tee bei Dünnpfiff geben,oder is des nix
camilla schrieb:nix toast, übertrumpfen tu ich euch und eure mickrigen brote![]()
![]()
berta schrieb:sicher ! enteroferment aus der apotheke oder vom TA is auch gut....
wie'st meinst. dann überflügel ich euch haltberta schrieb:trumpfen kannst nur mit toast-hawaii......![]()
![]()
net mit flügerln.....![]()
![]()
camilla schrieb:wie'st meinst. dann überflügel ich euch halt![]()
![]()
berta schrieb:trumpfen kannst nur mit toast-hawaii......![]()
![]()
net mit flügerln.....![]()
![]()
Spöter bün üch wahrscheunlich nücht möhr da.... Wünsch dür eune schöne Nachtberta schrieb:i flügerl mi jetzt aufs sofa......bis spöter.....![]()
JuLii schrieb:Pfui deifeeelll.. is der leicht mit Ananas???? Wuahhh....!!!![]()
camilla schrieb:heidiwas sagst denn zu meinem "wintergewand"? in zartem winter-lila mit doppelsocke
![]()
dass mi net immer so friert
![]()
dankeMagneta schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen! Bildschön - nur ich frag mich schon die ganze Zeit, wer dir das Foto von der zweiten Katze zur Verfügung gestellt hat...
![]()
![]()