abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ists nur blöd...ich hab blöderweise den scooby auf klopfen trainiert....

wenns klopft schlagt er an, wenns läutet weniger ....aber doch auch manchmal. vor allem wenns so oft läutet, dann glaubt er wir hörens net. aber klopfen ist trainiert :o das hör ich nämlich nicht wenn wer klopft.....und er meldet mir das dann :o

genau wie mein handy, das hör ich auch ur schlecht, das meldet er auch immer wenns läutet :)

Bei uns warns gott sei dank noch net - und kommen hoffentlich auch garnicht erst. Ich hasse halloween wie die pest..wuah..

Und wenn die anklopfen dann mach ich auf mit den Worten "Ich glaub, ihr kriegts gleich saures" :p

außerdem hama grad garkeine naschsachen, die wir hergeben könnten, und meine lebkuchenherzen geb ich um keinen preis her :p

Gibts hier noch irgendwelche Halloween-hasser? :)

IRGENDWANN krieg ich noch einen herzinfarkt - habts schon die neue ÖBB werbung gsehn??? woah da krieg ich jedesmal eine gänsehaut :rolleyes: und erschrecken tu ich auch wahnsinnig!!

aerger ich dich, wenn ich dir sage, dass hier in polen die kinder NICHT an die tueren klopfen? vor allem wohne ich hier in einer wohnung, wo man die gangtuere zusperren kann, das heisst auf meinem gang gibts nur 3 tueren und 2 nachbarskinder. wenn da wer anklopft, weiss ich sofot wers war :D

HA, ich war erfolgreich, sie sind verschwunden :p

Obwohl... hätte schon gern meinen spruch angewendet :p da gibts noch einen besseren - wenn sie sagen "trick or treat" musst sagen: ich nehm das süße bitte :D :D

Hallihallo :) !

Zu uns kommt gar keiner :( ... Die finden nicht zu unserem Haus - und außerdem haben wir ja ganz gefährrrrrrrliche Hundsels - so schnell schaust gar net, wie du eine Hundezunge im Gesicht hast :eek: :D !
Also Samhain ist bei uns eine Nacht wie jede andere auch, zumindest vom Besucheraufkommen her ;) !
Im Ort unten sind die Kinder aber schon unterwegs.

hallo :)
ich wollt heut eigentlich mit ein paar freunden halloween feiern, aber jetzt hab ich mich doch lieber für einen gemütlichen abend mit meinem schatz mit gutem essen und schilchersturm (net neidig werden ulli, gel? :p :D ) entschieden.

ah, da ist er schon :)

baba :)

JuLii schrieb:
Bei uns warns gott sei dank noch net - und kommen hoffentlich auch garnicht erst. Ich hasse halloween wie die pest..wuah..

Und wenn die anklopfen dann mach ich auf mit den Worten "Ich glaub, ihr kriegts gleich saures" :p

außerdem hama grad garkeine naschsachen, die wir hergeben könnten, und meine lebkuchenherzen geb ich um keinen preis her :p

Gibts hier noch irgendwelche Halloween-hasser? :)

so ein schild am zaun mit dobis und rotti drauf hält die leute wohl davon ab hier zu läuten ggg

lg tam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben