• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr wart in den Ferien bestimmt auch nicht besser :D

Außerdem hab ich noch nie so besch*** geschlafen wie die Nacht zuvor... bin gegen 1 ins Bett als ich aus der Disko heim kam, lag bis 3 wach, dann im Viertelstundentakt wieder wach geworden, aufs Handy geguckt (weil ich noch mit "ihm" gesimst hatte), dann um halb 5 plötzlich wach ("er" meinte zuvor, dass er gegen halb 5 erst heim fahren würde mit nem Freund) und dann erst gegen 5 wieder eingepennt, um 6 wieder wach, dann um 9 wieder...

Also lasst mir meine Langeschläferei :D

däumeline schrieb:

Außerdem hab ich noch nie so besch*** geschlafen wie die Nacht zuvor... bin gegen 1 ins Bett als ich aus der Disko heim kam, lag bis 3 wach, dann im Viertelstundentakt wieder wach geworden, aufs Handy geguckt (weil ich noch mit "ihm" gesimst hatte), dann um halb 5 plötzlich wach ("er" meinte zuvor, dass er gegen halb 5 erst heim fahren würde mit nem Freund) und dann erst gegen 5 wieder eingepennt, um 6 wieder wach, dann um 9 wieder...

ok,dann is es genehmigt:D

däumeline schrieb:

Also bitte, bin in den ferien meistens um 9,10 aufgestanden :D

Oje, ja solche nächte sind echt uuur blöd -- ich kenn das - bei mir is das oft vor schularbeiten weil ich so nervös bin :rolleyes: :( :(

Lg

tierfan schrieb:
bitte gern:D
hast ja recht,nutze die Ferien aus;) :D

Die nutze ich jetzt fürs Bügel von zwei Körben voller Wäsche :eek: Das Schlimmste daran ist, dass das meiste eh von mir ist und ich somit meiner Mutter gar keinen Vorwurf machen kann, dass ich IHRE Wäsche gebügelt hab :D :o

däumeline schrieb:
Die nutze ich jetzt fürs Bügel von zwei Körben voller Wäsche :eek: Das Schlimmste daran ist, dass das meiste eh von mir ist und ich somit meiner Mutter gar keinen Vorwurf machen kann, dass ich IHRE Wäsche gebügelt hab :D :o

Das mach ich in den ferien auch immer :D stelle mir den bügeltisch vor den fernseher hol mir einen bequemen sessel und los gehts!! das beste is ja daran, dass ich dafür auch noch bisschen bezahlt werde :D :D

So, ich treff mich jetz mit wem..

...mit meinem englischbuch :D

baba

JuLii schrieb:
Das mach ich in den ferien auch immer :D stelle mir den bügeltisch vor den fernseher hol mir einen bequemen sessel und los gehts!! das beste is ja daran, dass ich dafür auch noch bisschen bezahlt werde :D :D

So, ich treff mich jetz mit wem..

...mit meinem englischbuch :D

baba

lass das Enlischbuch schön grüßen;) :D

Huhu!

Doris, du musst dir auf hundund.de dringend das Foto vom American Waterspaniel anschauen :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben