M
Magneta
Guest
Na, gegessen haben nur die Hunde die Goggerl vom PonyLISL schrieb:aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, gegessen haben nur die Hunde die Goggerl vom PonyLISL schrieb:aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!
Du Spatzl, wir - zumindest ich - reden vom EssenLISL schrieb:aso hab glaubt ihr redts vom essen!!!puhh erleichtert bin!
Magneta schrieb:Na, gegessen haben nur die Hunde die Goggerl vom Pony!
naja die eine redt vom essen und die andere von ihrn pony ihre goggerl na da denk i halt das die eine ihre Tiere zumittag isst!DrWyshnegradsky schrieb:Du Spatzl, wir - zumindest ich - reden vom Essen![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Du Spatzl, wir - zumindest ich - reden vom Essen![]()
![]()
Deswegen heißt's ja a "abnehm thread gründen?"tierfan schrieb:reden wir net meistens vom Essen,übrigens ich es grad an Spies mit Pommes![]()
![]()
![]()
![]()
und i ess Haselnusskeksi!tierfan schrieb:reden wir net meistens vom Essen,übrigens ich es grad an Spies mit Pommes![]()
![]()
![]()
![]()
Du, ich sag immer nur, dass ich keine TOTEN Tiere ess - die meinigen leben ja noch alle...LISL schrieb:naja die eine redt vom essen und die andere von ihrn pony ihre goggerl na da denk i halt das die eine ihre Tiere zumittag isst!
aber dann is ma eingfalln geht ja gar net die Ullilein is ja vegitarierin!!!
und jetzt gibst aber a ruh!!!Magneta schrieb:Du, ich sag immer nur, dass ich keine TOTEN Tiere ess - die meinigen leben ja noch alle...![]()
- NOCH...
![]()
LISL schrieb:vegitarierin!!!
LISL schrieb:und i ess Haselnusskeksi!
da Mama ihre!!!![]()
![]()
na mein Gott Mama weiß ja keiner!!!Neufi schrieb:Grüaziiiiiiiiii!!!!
@elli: gratuliere nachträglich!
LG
Susi
Kind!!!!!!!!!!! Schmerz laß nach!!!!![]()
![]()
![]()
LG
Susi
pscht!!!!sie is ja da!!!tierfan schrieb:na wenns des sicht![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:na wenns des sicht![]()
![]()
![]()
LISL schrieb:pscht!!!!sie is ja da!!!
tierfan schrieb:Hallo Susi,gestern alles gut über die Runden gebracht![]()
aber die bleiben da in zukunft eh allein!!!Neufi schrieb:Schon gesehen und gespeichert!![]()
Rache ist süß![]()
LG
Susi
der Schiri von gestan ist polizist na was machtn derm it an mörder weiter rennen lassn,nachdem was der gestan gepfiffen hat!Neufi schrieb:Ja war eh ruhig. Dafür bin ich direkt vorm Feld gestanden.
Hab alles aus nächster Nähe gesehen.![]()
LG
Susi