tierfan
Super Knochen
LISL schrieb:danke aber die Fr.Dr. machts ma!
aber wie war die sache mit der einschulung kommst eh nähste woche kannst mas dann glei zeign!![]()
![]()
wennst net zu lang Schule hast,könmas machen

wie gehts euren Sofahund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:danke aber die Fr.Dr. machts ma!
aber wie war die sache mit der einschulung kommst eh nähste woche kannst mas dann glei zeign!![]()
![]()
tierfan schrieb:wennst net zu lang Schule hast,könmas machen![]()
wie gehts euren Sofahund![]()
LISL schrieb:Sofa??eher Bett!wo pennt das getier glaubst?in meinem Bett!![]()
![]()
poah he mir is jz zkalt aber wir waren von 4 bis 3/4 5!DrWyshnegradsky schrieb:Bild ist zurück geschickt, muss jetzt mit der Beschtie in die Kälte![]()
![]()
nö das is nich lustig!tierfan schrieb:
flaxig schrieb:vor der wu![]()
das foto was i euch zeigen wollt geht net reinstelln weiß net warum verkleinert is ja eh!!!tierfan schrieb:was denn![]()
![]()
nööööö is nich i leb noimmer!DrWyshnegradsky schrieb:Bin wieder da! War kalt aber lustig!
Hier ist aber auch tote Hose, oder ???
jaaaaaaa genau!DrWyshnegradsky schrieb:
Warum solltest Du nicht?LISL schrieb:was sagts dazu soll ich das auf meine hp tun?![]()
weiß nicht wollt ja deswegen das große forum um rat fragen!DrWyshnegradsky schrieb:Warum solltest Du nicht?
Das große Forum sagt JALISL schrieb:weiß nicht wollt ja deswegen das große forum um rat fragen!
ich weiß nicht ich find ich hab auf dem bild so a lange nase die ich aber in wirkichkeit gar net hab!oder doris?tierfan schrieb:fesch,fesch![]()
![]()
![]()