• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
ich geh auch gern zum heurigen...da gibts meist lecker pappiessen :D und almdudler haben auch die meisten heurigen :)

warum ich mich schreck? weil wir seltenheitsexemplare sind und fast schon als plem plem erklärt werden.......:D.

HUCH! ich will nicht plem plem sein...:eek: *sofortgehundeinflaschelbierhol*
oder lieber doch nicht??? kommt drauf an... wenn mich die papazuki mitnimmt, dann verzicht ich aufs bier...:D :D (unter uns gesagt, ET, es gibt ja auch alk-freies bierli... pscht... darf niemand hören)

Guten Morgen :)

Also sagst mal: Da redet Ihr in der Früh schon über Alkohol Dzdzdzdz :eek: :D

So nach den Prüfungen, gehts einem echt spitze...

DrWyshnegradsky schrieb:
Guten Morgen :)

Also sagst mal: Da redet Ihr in der Früh schon über Alkohol Dzdzdzdz :eek: :D

So nach den Prüfungen, gehts einem echt spitze...

morgen, frau doktor... gut geschlafen? hast gestern noch ordentlich gefeiert? und gesoffen, wie du's versprochhen hast?:) :D

juka schrieb:
morgen, frau doktor... gut geschlafen? hast gestern noch ordentlich gefeiert? und gesoffen, wie du's versprochhen hast?:) :D
gut geschlafen, ordentlich gefeiert, nur alles ohne Alkohol, weil die zwei Damen, die mitgefeiert haben mit Auto unterwegs waren. Da haben wir uns in einen Kaffeerausch begeben :D

DrWyshnegradsky schrieb:
gut geschlafen, ordentlich gefeiert, nur alles ohne Alkohol, weil die zwei Damen, die mitgefeiert haben mit Auto unterwegs waren. Da haben wir uns in einen Kaffeerausch begeben :D

AHHHHHHHHHHHHH, KAFFEERAUSCH ! ! JAAAAAAAAAAAA ! ! ! holodriodidldo

ET01 schrieb:
morgen magneta :)

wieso wasn los :eek:
3. Versuch Ponykastration...
2 Tierärzte haben sich an dem Esel schon die Zähne ausgebissen :rolleyes: - Zeit wirds, dass ma ihn seiner Hormone berauben - der is schon so ungut zum alten Dandy-Buben :( !

Magneta schrieb:
3. Versuch Ponykastration...
2 Tierärzte haben sich an dem Esel schon die Zähne ausgebissen :rolleyes: - Zeit wirds, dass ma ihn seiner Hormone berauben - der is schon so ungut zum alten Dandy-Buben :( !

die TÄ beißen deinen Esel???:eek: :eek: :eek: :D :D :D

Magneta schrieb:
Sie probierens zumindest, damits net verhungern - weil Geld kriegens ja keines, wenns nur pfuschen :cool: :D !

aha. und wenn's jetzt den esel zu einem esel-ochs machen, dann können's ihn leichter beißen, weil dann wird er vielleicht ruhiger... ich verstehe.... is ja alles ganz looooooogisch!:D :D ;) ;)

juka schrieb:
aha. und wenn's jetzt den esel zu einem esel-ochs machen, dann können's ihn leichter beißen, weil dann wird er vielleicht ruhiger... ich verstehe.... is ja alles ganz looooooogisch!:D :D ;) ;)
Der Esel ist ein Shetty(noch)hengst ;) :D ! Aber der is soooo fett, ich glaub, da verderben sie sich den Magen... dabei kriegt der NIENIENIE Kraftfutter - der nimmt schon zu, wenn er einen Grashalm nur anschaut :eek:

Magneta schrieb:
Der Esel ist ein Shetty(noch)hengst ;) :D ! Aber der is soooo fett, ich glaub, da verderben sie sich den Magen... dabei kriegt der NIENIENIE Kraftfutter - der nimmt schon zu, wenn er einen Grashalm nur anschaut :eek:

JÖSSAS ! ! ! Jetzt mach ich aus einem stattlichen SHETTYHENGST einen ESELOCHS !!!:o :o :o er möge es mir verzeihen...
na so was, das gibt's auch bei Pferderln... dass sie, na sagen wir's vürnehm, zu etwas übergewicht neigen, trotz ausreichender bewegung?
:rolleyes:
muss jetzt wieder was arbeiten... loider...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben