• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Sagts einmal... Ich würd der Johanna so gern was schreiben - aber mir fallt enfach nix ein, außer wie leid es mir tut... Das bringt ihr aber herzlich wenig, denk ich mir... Ich weiß echt net, wie ich mich ausdrücken sollt *binbeisowasfürchterlichpatschert*

ich hab ihr nur mein Beileid ausgesrprochen,bin auch net gut in solchen Sachen :(

So, kurz wieder da bin. Katzen geatzt, Eli gelüftet.
Lassts mi net vergessen: Heut ist wieder Katertag! :eek: :D

@Doris
Wahum nimmst dir jetzt net endlich an zweiten Wauwi? Tu da net so gemein Fotos rein stellen, nimm dir einen! :cool:

salinoa2000 schrieb:

@Doris
Wahum nimmst dir jetzt net endlich an zweiten Wauwi? Tu da net so gemein Fotos rein stellen, nimm dir einen! :cool:

is net gemein,denk ja dabei an die wauzeln,vielleicht findet sich ein neues zu Hause für ein paar

salinoa2000 schrieb:

@Doris

nur um es net zu vergessen: kröte....;) :D

doris, die heidi! aber sie weiss es eh.....:D
brrrt, kalt isses draussen, war grad mit pold letzte hunderunde im garten....ui.....saukalt.....:eek: ;)

Bin auch kurz da:D

Haben jetzt den kleinen Stinker gebadet und vorher entfilzt.

Ur lieb, so einen Zwerg zu baden. Geht in wenigen Minuten.

*ichglaubichsteigauchaufkleinehundeum*:D

Der ist so ein Frechdachs. Sitzt auf der Couch, beim Essen auch auf der Bank u.s.w. - der fühlt sich wie daheim;) .

Jetzt gehen wir noch die Ohren und den Hals versorgen. Sind schon ein paar tiefe Bisswunden dabei.

LG
Susi

tierfan schrieb:
nixbissistierlnmußt

keiner dabei für dich;) :D
I hob doch scho 3! :eek: :D
Und ab und zu an vierten ... wie z.B. morgen! Auf den freu ich mich schon ganz narrisch! :)

@berta
Wenn ich Kröte, dann du Präsidentin aller Kröten! :p :D

susi, ich hoff, die bekannte von mir bequatscht das richtig mit ihrer family, ansonsten geh ich mützen.....bis murgen: baba....;) :)

salinoa2000 schrieb:
I hob doch scho 3! :eek: :D
Und ab und zu an vierten ... wie z.B. morgen! Auf den freu ich mich schon ganz narrisch! :)

@berta
Wenn ich Kröte, dann du Präsidentin aller Kröten! :p :D

den durchblick hast! das mussma dir lassen!
die kröte sagt also hiemit gun8 !!!!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben