Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt! Grad fertig gworden und der Kaffee dampft auch in der Tassepapuzaki schrieb:zu ilsebill kuchen rüberschieb....achtung, heiß!!![]()
mahlzeit!!DrWyshnegradsky schrieb:Perfekt! Grad fertig gworden und der Kaffee dampft auch in der Tasse
Vielen vielen Dank![]()
Was soll ich DAVON bloß halten?däumeline schrieb:Stimmt, die Sabberei ist bei mir auch extrem
Du hast morgen und übermorgen ja auch keine Prüfungleyla schrieb:kaffee? kuchen? und keiner denkt an mich![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Du hast morgen und übermorgen ja auch keine Prüfung![]()
Waldi: Danke für den Kuchen
Ihr Lieben, bleibt sauber, ich gehe in die Heia. Schlaft gut![]()
ähm, kuchen bissi zusammengefallen (ilsebill tschuldige!leyla schrieb:na und, will trotzdem kuchenund kaffee
und überhaupt
![]()
papuzaki schrieb:ähm, kuchen bissi zusammengefallen (ilsebill tschuldige!aber hast eh schon verputzt, gibs zu!). göga ganz beleidig, daß sein kuchen nicht perfekt geworden ist....
![]()
stückchen auch zu leyla rüberschieb...
und ich die dritte *lach*snuke schrieb:Wunderschönen guten morgen, dann bin ich wohl die zweite
Guat, dassd des dazuasagst!DrWyshnegradsky schrieb:Danke fürs Daumendrücken, reicht aber wenn Ihr morgen um 11:30 anfangt - net das jemand an Daumenkrampf kriegt![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Danke fürs Daumendrücken, reicht aber wenn Ihr morgen um 11:30 anfangt - net das jemand an Daumenkrampf kriegt![]()
![]()