B
berta
Guest
geht ok bei mir.Neufi schrieb:Nachdem immer alle Zeit haben und immer alle mit jedem Datum einverstanden sind, schlage ich den
02.11.2005
vor.
Einverstanden?????
LG
Susi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht ok bei mir.Neufi schrieb:Nachdem immer alle Zeit haben und immer alle mit jedem Datum einverstanden sind, schlage ich den
02.11.2005
vor.
Einverstanden?????
LG
Susi
danke fürs angebot.....Magneta schrieb:Eh ganz lieb... vor allem bei den derzeitigen Temperaturen greif ich sicherlich gerne auf dein Angebot zurück - will dir aber net zur Last fallen! Weiß nur nicht, ob wirs dann noch so weit raus schaffen
![]()
!
Gegebenen Falls schlaf ma halt alle im Bus![]()
!
PasstNeufi schrieb:Nachdem immer alle Zeit haben und immer alle mit jedem Datum einverstanden sind, schlage ich den
02.11.2005
vor.
Einverstanden?????
LG
Susi
is notiertNeufi schrieb:Nachdem immer alle Zeit haben und immer alle mit jedem Datum einverstanden sind, schlage ich den
02.11.2005
vor.
Einverstanden?????
LG
Susi
Neufi schrieb:Nachdem immer alle Zeit haben und immer alle mit jedem Datum einverstanden sind, schlage ich den
02.11.2005
vor.
Einverstanden?????
LG
Susi
Magneta schrieb:Eh ganz lieb... vor allem bei den derzeitigen Temperaturen greif ich sicherlich gerne auf dein Angebot zurück - will dir aber net zur Last fallen! Weiß nur nicht, ob wirs dann noch so weit raus schaffen
![]()
!
Gegebenen Falls schlaf ma halt alle im Bus![]()
!
leyla schrieb:befürchte nein, bemüh mich aber![]()
und wer bringt mich heimNeufi schrieb:Ich könnt meinen Schoförzur Verfügung stelln, denn wir fahren ja dann eh bei berta vorbei.
Biete 3 Plätze.
*meinarmerAndy-3vollrauschigeDamenimAuto*![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:und wer bringt mich heim![]()
des wird heftigberta schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich !![]()
![]()
Neufi schrieb:Schau mal, es ist ja noch Zeit!![]()
Oder sag ein anderes Datum.
LG
Susi
i trink ja nix......is völlig ungefährlich........tierfan schrieb:des wird heftig![]()
![]()
![]()
Jö! Der freut sich aber sicherNeufi schrieb:Ich könnt meinen Schoförzur Verfügung stelln, denn wir fahren ja dann eh bei berta vorbei.
Biete 3 Plätze.
*meinarmerAndy-3vollrauschigeDamenimAuto*![]()
LG
Susi
des is gemein,aber im nüchternen Zustand die berauschten zu ertragen is jo a net afochberta schrieb:i trink ja nix......is völlig ungefährlich........![]()
![]()
Frühester So Termin, 20.11.2005.leyla schrieb:wie gesagt einziger fixer Tag Sonntag, ab und an montags
frau tut was frau kann.......tierfan schrieb:des is gemein,aber im nüchternen Zustand die berauschten zu ertragen is jo a net afoch![]()
![]()