Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:ich bin nicht lustig...weder mit noch ohne cocktail, aber ich bin neugierig....also um welchen abend gehts da?? *g*
papuzaki schrieb:irgenwann kam mal der gedanke auf, einen kleinen cokctail-abend zu machen, zusammensitzen, bissi traschen uws. gibt natürlich auch andere getränke (heidi war eher für whiskey), aber war halt mal so eine idee...
![]()
ET01 schrieb:und wo soll der stattfinden ?? bei der leyla??
ich bin seeeeeeeeeeeeeehr neugierig![]()
papuzaki schrieb:nein, bei mir!![]()
keine angst, nicht zu haue!ET01 schrieb:zu hause ??
okay jetzt bin ich nimma neugierig....jetzt bin ich buff. dachte in einem lokal *g*
ET01 schrieb:und wo soll der stattfinden ?? bei der leyla??
ich bin seeeeeeeeeeeeeehr neugierig![]()
Neufi schrieb:Mahhhh, Iris!
du weißt ja überhaupt nix!!!!
Weilst nie zu uns kommst, immer nur irgendwo umhergeisterst.![]()
![]()
![]()
Waldi hat so ein Lokal, da ist sie die große Chefin![]()
LG
susi
das ist eine bösartige unterstellung...Neufi schrieb:[color=blue[/color]
Waldi hat so ein Lokal, da ist sie die große Chefin![]()
LG
susi
im 16. bezirk, am gürtel. also öffentlich wunderbar zu erreichen..ET01 schrieb:wußte nicht, daß sie ein lokal hat....und wo ist das in welchem bezirk?
papuzaki schrieb:im 16. bezirk, am gürtel. also öffentlich wunderbar zu erreichen..
16ten, Gürtel, zw. U/6 Josefst.str. und Thaliastr. dort wo grüne Blechgrashalme wachsenET01 schrieb:wußte nicht, daß sie ein lokal hat....und wo ist das in welchem bezirk?
Neufi schrieb:16ten, Gürtel, zw. U/6 Josefst.str. und Thaliastr. dort wo grüne Blechgrashalme wachsen![]()
*neinadminichmachkeinewerbung*![]()
LG
Susi
Helen schrieb:wow, supi, na dann gemma mal![]()
papuzaki schrieb:ich glaub du bekommst ein jobangebot von uns als werbefachfrau!![]()
also ,das is net zum übersehenNeufi schrieb:16ten, Gürtel, zw. U/6 Josefst.str. und Thaliastr. dort wo grüne Blechgrashalme wachsen![]()
*neinadminichmachkeinewerbung*![]()
LG
Susi