• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Elli was macht der hot spot?

War heut bei der Tä ausrasieren!! Sie findets super!! Es hat sich eine junge gesunde Haut darüber gebildet!! Jetzt muss es nur noch fertig abheilen!
Ich stell schicke Fotos rein!! Dauert ein bissi!!

Helen schrieb:
hihi, Danke!!!! Schaut mal da!!! http://www.zwergpinscher.co.at/Ela-Erfolge.htm

Übrigens Susi, wenn du willst, fange ich dann langsam an mit Deiner
;)

Ich brauche halt Zeit.......

Wär echt nett von dir, wenn du Zeit hättest!!!!
Bitte nur kan Stress wegen mir, hab bis jetzt auch ganz gut ohne HP gelebt.

Meine Gästebucheintragung sieht man aber noch nicht:o . Hab ich was falsch gemacht??????????

LG
Susi

nabeend... hab grad bissl an meinen haaren herumgeschnipselt (ein tick von mir) :D bin schon gspannt wie die ausschaun wenns trocken sind :rolleyes: hab mir ne stufe geschnitten.. *g* (hatte zwar schon eine, habs mir aber noch mehr gmacht)

Was machts ihr denn so? :)

Lg J.

BITTE :eek: ! Die Punkti-Katze hat gerade ein totes Mauswiesel gebracht :( ! So ein hübsches Tier... schade drum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben