• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöööööööönen guuuuuuuuuuuten morgeeeeeeeeeeen allerseits :) :)
heidi, schön, dass'd wieder da bist....
g010.gif
schnupfen & co. schon besser? und sonst auch alles gut über die bühne gegangen?

ich auch wieder öfter da bin....schnupfen hat sich fast ganz geschlichen, husten ist noch im halbstundentakt anwesend!:mad: ;)

berta schrieb:
ich auch wieder öfter da bin....schnupfen hat sich fast ganz geschlichen, husten ist noch im halbstundentakt anwesend!:mad: ;)

ohje hier sind aber viele kranke Socken!!!!

Ich muss jetzt aufbrechen zu meiner netten Bio-Lehrerin!!!

@Berta: Sie findet ich bin am Thema vorbei, bei biologischer Landwirtschaft *grml*
Erklär dir wenn ich zurückkomme, genaueres (natürlich nur falls es dich interessiert!!)

Jö schau, so viele liebe Leute auf einen Fleck... :) Muss grad putzen, weil die Katzen haben heute Nacht das Küchenkastel aufgemacht - und die Hunde darauf hin den NÖLI geplündert :eek: ... und den Inhalt in hübschen kleinen Kotzpfützen durchs ganze Haus verteilt :rolleyes: .

Ahja, 5 Liter altes Frittierfett sind offensichtlich NICHT die ideale Hundenahrung!:p

Magneta schrieb:
Jö schau, so viele liebe Leute auf einen Fleck... :) Muss grad putzen, weil die Katzen haben heute Nacht das Küchenkastel aufgemacht - und die Hunde darauf hin den NÖLI geplündert :eek: ... und den Inhalt in hübschen kleinen Kotzpfützen durchs ganze Haus verteilt :rolleyes: .

Ahja, 5 Liter altes Frittierfett sind offensichtlich NICHT die ideale Hundenahrung!:p

Jö, das kenn ich!!!

Sägespäne wirken recht gut!

LG
Susi

elli, bin schon gespannt, was bei deinem gespräch rauskommt !

deine biolehrerin ist vielleicht mit einem düngemittelhersteller liiert!:eek: ;)

morgen alle, bin auch schon wieder pfutsch, susi, ruf mich an, wennst magst, wies mit dem auto weiterging!

Neufi schrieb:
Jö, das kenn ich!!!

Sägespäne wirken recht gut!

LG
Susi
Du, das Öl schadet dem Holzboden eh net (und bei die Fliesen wars sowieso kein Problem) - is halt eine andere "Geschmacksrichtung" als das Leinöl, mit dem ich die Böden sonst einlass - was mich mehr stört, sind die Magenresterl vom gestrigen Abendessen, die dekorativ im Haus herum gelegen sind... *igitt*

Du Elli, ich hab net mitgekriegt was für eine Arbeit du schreibst - aber wenn ich dir helfen kann, schrei!

Unser Hof ist nämlich ein anerkannter Biobetrieb (ich mein, wir erzeugen zwar nix, aber das ist wenigstens Bio...).

Magneta schrieb:
Du, das Öl schadet dem Holzboden eh net (und bei die Fliesen wars sowieso kein Problem) - is halt eine andere "Geschmacksrichtung" als das Leinöl, mit dem ich die Böden sonst einlass - was mich mehr stört, sind die Magenresterl vom gestrigen Abendessen, die dekorativ im Haus herum gelegen sind... *igitt*

Iiiiiiiiiiii:eek:

Wir alle müssen schon sehr tierlieb sein :D :D

Ulli, was heisst ihr erzeugt nichts, was die Pferde erzeugen ist doch eindeutig BIO :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben