tierfan schrieb:Hallo Iris,wie gehts da![]()
![]()
tja was soll ich sagen....bescheiden nachdem ich morgen wieder hackeln muß

hoffe du schlummerst süß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Hallo Iris,wie gehts da![]()
![]()
juka schrieb:guten morgen @ all![]()
ET01 schrieb:guten morgen
irgendwie find ich das grad voll fies....du hast vier WOCHEN frei ghabt...ich nur vier TAGE *raunz*
mag wieder heim.....*grummel*
ET01 schrieb:was nutzt ma des wenn ich 6 wochen hab und nie länger als eine woche am stück gehen kann??? *weiterraunz*
außerdem hab i nie 6 wochen, weil dazu muß man 11 jahre bei der gleichen firma hackeln und des schaff ich sowieso net. brauch immer abwechslung...wird ja fad mit der zeit immer es gleiche
![]()
JuLii schrieb:Hallöchen*heut gut drauf bin*
heidi hat angeblich troubles mit´m blechtrottel mehr weiss i netdäumeline schrieb:Tagchen
Sind die verschwunden Bertas, Heidis und Ilsebills eigentlich wieder aufgetaucht?![]()
Berta ist krank, jedenfalls schrieb sie das in der letzten PNleyla schrieb:heidi hat angeblich troubles mit´m blechtrottel mehr weiss i net![]()
alle vermissentu...däumeline schrieb:
Berta ist krank, jedenfalls schrieb sie das in der letzten PNUnd Ilse hab ich schon länger nicht mehr gelesen
![]()
![]()
leyla schrieb:alle vermissentu...![]()
heidi wird morgen einfach mal angerufen![]()
LISL schrieb:Nabend was ist den da in letzter zeit los niiiiieeeee wer da und wo is eig. die Helen hat von der irgendwer was gehört?ich jedenfalls nicht!
Lg
LiSl