abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*GÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNN* ich bin schon sooooooo müde, bin schon halb im träumeland drüben..und dieser besuch is noch immerr da!!!! :mad::(:(:( *kopfschmerzen hab vor lauter müdigkeit*

däumeline schrieb:

JULI: was machst denn du noch hier... hau dem Besuch auf den Deckel und begib dich ins Heialand :)
Das geht nicht, die hör ich ja volll durch, bin da ganz zimperlich.
Muss alles MUCKSMÄUSSCHENSTILL sein, damit ich schlafen kann.. wirklich.. wnen im zimmer daneben ganz leise der TV rennt, sogar das stört mich :o:( *gähn*

Caro, wieso bistn eigentlich nie im MSN?

tierfan schrieb:
Susi wann fährst denn wieder mal rüber

Bald!!!!!

Da gibts ein riesen Einkaufszentrum!!! So wie das Donauzentrum oder so!!! Voll toll dort!!! Da merkst gar nicht, dass du im ehem. Osten bist.
Dort ist es schöner wie in den unseren Einkaufsmetropolen!!!

LG
Susi

JuLii schrieb:
Das geht nicht, die hör ich ja volll durch, bin da ganz zimperlich.
Muss alles MUCKSMÄUSSCHENSTILL sein, damit ich schlafen kann.. wirklich.. wnen im zimmer daneben ganz leise der TV rennt, sogar das stört mich :o:( *gähn*

Caro, wieso bistn eigentlich nie im MSN?
Du Ärmste, dann wünsche ich dir baldige Ruhe nebenan :)

Bei MSN bin ich nie, weil da nur wenige Leute drin sind.. und alle die da wichtig sind, sind auch in meinem ICQ :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich hab auf der Unterlippe in der Mitte und auf der Oberlippe links HERPES :mad: :mad: BÄÄÄÄHHHH

Und warum nimmst du dir sowas????:D ;) :D

Aber sei froh, ich denk mal an anderen Körpergegenden wärs schlimmer:eek: .

Gute Besserung, Leidensgenossin:o

LG
Susi

1. Schlaf gut Däumi
2. Danke für die Genesungswünschen (ich hasse Herpes, mehr als alles andere...:eek: )

Liebe Fr. Dr. Ilse!!!

Ich verlaß dich auch, denn ich muß morgen Holz schleppen.
Wir bekommen die Winterlieferung. *auwehmeinkreuz*

Gute Nacht
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben