däumeline
Super Knochen
Glückwunsch, TanteJuLii schrieb:*lach*![]()
Überraschuuung, schaut mal was ihr bekommen habt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, TanteJuLii schrieb:*lach*![]()
Überraschuuung, schaut mal was ihr bekommen habt![]()
Ja was willst denn noch wissen! es gibt nicht mehr zu wissen...ET01 schrieb:toll.....viel wind...um alte infos
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß ich bin heut grantig, ihr brauchts ma des jetzt gar net auf die nase binden![]()
Was für einen NachschlagET01 schrieb:sorry ...den nachschlag erst nachher erhalten hab![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Was für einen Nachschlag![]()
Uuuuiii ein RätselJuLii schrieb:Tut mir leid, aber mein neffe nervt gewaltig..er bildet sich grad ein, unbedingt ein post zu schreibenalso...
öljppm,.kopl-CV#.-dshhhhhfhöäj#äj
#
k
na dann streng dich mal anDrWyshnegradsky schrieb:Uuuuiii ein Rätsel
Wir müssens dechiffrieren, gell?![]()
Ist doch leichtJuLii schrieb:na dann streng dich mal an![]()
Hast mal wieder die letzte Zeile verschludert... der arme Kerl fühlt sich sicher unverstandenDrWyshnegradsky schrieb:Ist doch leichtDa steht:
Hallo ich bin der Neffe vom Julchen! Mehr hab ich nicht zu sagen![]()
die letzte zeile ist nicht so schwer:däumeline schrieb:
Hast mal wieder die letzte Zeile verschludert... der arme Kerl fühlt sich sicher unverstanden![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, für die Unterschrift "Karl"spargelzeit schrieb:die letzte zeile ist nicht so schwer:
ein simples "k" steht sicher für "kruß"![]()
![]()
Ja also ich habs euch verschwiegen. Eigentlich ists ja der kleine karli ..däumeline schrieb:
Nein, für die Unterschrift "Karl"![]()
Fast, aber doch nicht ganzspargelzeit schrieb:die letzte zeile ist nicht so schwer:
ein simples "k" steht sicher für "kruß"![]()
![]()
Karli küsst fremdJuLii schrieb:Fast, aber doch nicht ganz
"k" steht für "kuss"Is a kleiner Bussibär
Oh ja, hab vergessen zu antworten...spargelzeit schrieb:Juliherz, is dir meine PN schon ins Auge gesprungen?