• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
erwischt ;) aber bitte was hast du mit dem normalen tagesablauf angestellt? :eek:
was interessiert mich der normale Tagesablauf :p Abwechslung ist angesagt!!!! ;) :D Und das tut wirklich gut!!!! sport am frühen Morgen ! da is ma den ganzen Tag fit wie a hyperaktives hendl!!! :D

leyla schrieb:
ich bin gleich wieder da... sachertorte holen muss.
ich muss immer soviel essen wenn ich krank bin :o

CONNY!!!! *grummel*

...äähhmmm... naja dafür hab ich beim Starbucks einen riiiiiiesigen Blueberry-muffin verdrückt!!!! Aso, mary und ich haben 50:20 (ääääh 50:50 ;) :D ) gmacht. Also halben Blueberry und halben Kirsch-schoko!

Und die waren viiel besser als deine Sachertorte!! :p :D :D

JuLii schrieb:
was interessiert mich der normale Tagesablauf :p Abwechslung ist angesagt!!!! ;) :D Und das tut wirklich gut!!!! sport am frühen Morgen ! da is ma den ganzen Tag fit wie a hyperaktives hendl!!! :D
also um die zeit besteht bei mir die sportliche betätigung darin, halbwach (bestenfalls) in die küche zu torkeln und einen kaffe aufzusetzen... :o
oder ich komm grad heim. in diesem fall hechte ich dann sportlich ins bett :p :rolleyes: :D

camilla schrieb:
also um die zeit besteht bei mir die sportliche betätigung darin, halbwach (bestenfalls) in die küche zu torkeln und einen kaffe aufzusetzen... :o
oder ich komm grad heim. in diesem fall hechte ich dann sportlich ins bett :p :rolleyes: :D

Was arbeitest du denn eigentlich ??? und zu so "blöden" arbeitszeiten :eek:

dass ich um 4 heimkomm kommt eh nur selten vor. aber manchmal ist's halt so lustig, dann bleibt halt länger ;) :D
und das andere hast per pn :)

Bin auch wieder da- Nein, kein Gesang hat mich vertrieben, sondern die "Super Nanny" hat mich vorm Fernseher gefesselt :eek: :D

Cammila- Schatzi- Hasi- Mausi- Pups :D Ich danke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielmals für die Bio- Erklärung. Hab sie sofort abgeändert, ausgedruckt und eingeheftet :D Hast was gut bei mir ;)

JuLii schrieb:
:mad: Einfach mit anderen Mädls shoppen gehn :mad: Wir sind dir wohl nicht gut genug , wie?? :mad: :p :D :D

sorry, ich wär echt gern mitgekommen, aber ich hab mir schon vorgestern was mit einer freundin ausgemacht.
gekauft hab ich aber eh nix *gg*

wie wars bei euch? schön geshoppt? :)

butterkeksi schrieb:
sorry, ich wär echt gern mitgekommen, aber ich hab mir schon vorgestern was mit einer freundin ausgemacht.
gekauft hab ich aber eh nix *gg*

wie wars bei euch? schön geshoppt? :)

Es is sich ur nix ausgegangen aber es war sehr schön :)

Zuerst waren wir beim Libro, da hab ich noch die restlichen sachen (unda uch welche, die ich nicht brauch :D ) gekauft und die mary hat auch bissl was gekauft..

Und dann haben wir uns ins starbucks gsetzt und haben einen kaffee (bzw. die mary so einen tee mit eis) geschlürft ;)

JuLii schrieb:
Es is sich ur nix ausgegangen aber es war sehr schön :)

Zuerst waren wir beim Libro, da hab ich noch die restlichen sachen (unda uch welche, die ich nicht brauch :D ) gekauft und die mary hat auch bissl was gekauft..

Und dann haben wir uns ins starbucks gsetzt und haben einen kaffee (bzw. die mary so einen tee mit eis) geschlürft ;)

achso, na hört sich eh total gemütlich an!
hehe, starbucks mag ich auch gern! ich liebe diese großen muffins :D

so, bin müd, hab geduscht, beisserchen gebürstet - würd sagen bin ready for heia :) wünsch euch noch einen schönen abend und a guaz nächtle :)

@däumi: freu mich, wenn's gepasst hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben